Samstag, 20. April 2013

Amazon gerockt ....

Es wurde mal wieder Zeit Amazon zu durchforsten und da bin ich doch auch glatt fündig geworden. 
Ebay und Amazon sind wie das Tor zur Hölle für mich. Ich könnte mich immer Tod shoppen. 
Nun ja diesmal hab ich mich dann aber doch mal irgendwie zusammen genommen. 
Dabei raus gekommen ist das. 


Eine Powder Palette von Fräulein zum konturieren von meinem Gesicht. War mal dringend notwendig, denn sowas habe ich in der Tat noch nicht. Ich bin ganz gespannt wie gut sie ist. Die Farben sind schon mal ein Traum und das Preis-Leistung-Verhältnis stimmt auch. 

http://www.amazon.de/gp/product/B008XFCO9Y/ref=oh_details_o00_s00_i02?ie=UTF8&psc=1
10,99 EUR



Dann habe ich mir von Fräulein noch ein Pinsel Set für unterwegs zugelegt. Mir geht es mittlerweile nämlich ziemlich auf den Geist wenn meine Pinsel immer in meinen Taschen rumfliegen.
 Das Design ist so toll und ich finde die Qualität von den Pinseln auch voll in Ordnung. 

http://www.amazon.de/gp/product/B009X6PR9G/ref=oh_details_o00_s00_i01?ie=UTF8&psc=1
7,99 EUR 




Selbiges Spiel habe ich mir auch in groß gegönnt. Die Anzahl der Pinsel ist richtig gut.
 Design optisch ansprechend und Pink. Was will Frau mehr. 


http://www.amazon.de/gp/product/B0096KCILO/ref=oh_details_o00_s00_i00?ie=UTF8&psc=1
16,49 EUR 



2 Kommentare:

  1. wow, toller einkauf :)

    die palette hat ja wirklich schöne farben :)

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  2. das kenne ich zu gut diese sünde online shopping :)

    AntwortenLöschen