Montag, 22. April 2013

Geordnetes Chaos ....



Geordnetes Chaos nenne ich das mal. Ich war die Tage mit meinem besten Freund in TK Maxx in der Home-Abteilung. Dort habe ich mir nun endlich mal eine große & vor allem stabile Verpackung für meine nicht grade kleine Schmink-Sammlung gegönnt. 12,99 EUR war jetzt auch ein fairer Preis. 
Da ich noch die Verpackung von meinem Katy Perry Parfum + Lotion hatte, hab ich dass auch gleich mal praktisch mit einbezogen. Wer die Verpackugn kennt, weiß das sie richtig stabil ist.
In der ersten Hälfte hab ich nun meine ganzen Lidschatten und in der zweiten meine ganzen Puder, Foundations, Bronzer und Blushes. Dann hab ich nur noch eine seperate Box für meine Lippenstifte und meine Pinsel gebraucht und voila ready. Saumässig schwer aber praktischer als meine bisherige Lösung.
Ich bin leider nicht der kreative Typ wie viele andere und bastel mir da selber was richtig cooles. Weder die Zeit, noch die Muse. Wenn ich dann irgendwann mal umziehe mache ich dass wahrscheinlich mal ehr. Momtentan soll es aber einfach nur praktisch sein und gut aussehen.
Interssant war auf jedenfall mal zu sehen was ich eigentlich alles so habe. Wahnsinn wieviel ich weggeworfen habe, weil ich es irgendwie nie benutzt habe. Beschweren dass ich nichts habe kann ich mich natürlich aber trotzdem immer aber welche Frau kennt das nicht... fängt mit den Schuhen an und hört bei der Kosmetik auf...








Kommentare:

  1. Hi,
    Dein Blog gefällt mir wirklich gut.
    Ich bin noch Schülerin und habe einen neun Blog.
    Bisher klappt das mit den Followers noch nicht so :S
    Ich würde mich freuen wenn du mal vorbeischauen würdest und mir deine Meinung in die Kommis schreibst.
    P.s. wenn dir der Blog gut gefällt wäre es sehr nett wenn du mir folgen würdest .
    http://giardinoblossom.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Toller Blog hab dich mal abonniert :)

    Liebe Grüße <3

    http://jaynamohr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen