Freitag, 19. April 2013

Dieses komische Gefühl im Magen..., Gedankengänge...

Guten Morgen Welt..., eine morgendliche Mischung von Euphorie zum Wochenende und irgendwie ein komisches Gefühl im Magen, das derzeit unerklärlich scheint. Eigentlich läuft derzeit alles gut. Kein Grund irgendwie bedrückt zu sein, denkt man zu mindest. Woher kommt dieses Gefühl also. 

Es nervt mich. Nachdem ich gestern meine Stunde Pussycat Dolls Workout hinter mir hatte und mir nochmal meine Hanteln geschnappt habe, war ich eigentlich guter Dinge. Dann gönnt man sich ebend ein Bad und stellt fest dass die Haare einen Schnitt fällig hätten. Also gesagt, getan. Selbst das ist ohne Hindernisse und grobe Patzer von statten gegangen. Als ich damit ready war, kam irgendwie so ein widerliches Hungergefühl. Zum Glück hab ich ja seit neusten immer selbstgemachten Quark und Gurke im Kühlschrank. Mit einer ganzen habe ich mich auf den Abend dann aber wohl doch übernommen. also habe ich 3 Stücken gegessen und den Rest wieder weggetan. Papp satt. Schön aber irritierend.

Nun gut. Schlafenszeit. Eine verdammt kurze Nacht war es aber immerhin habe ich durch geschlafen. Am Morgen. Es ist noch dunkel draußen und es ist Freitag. Eigentlich ein Grund zur Freude, denn das heißt. Ich kann mir heute einen frühen Feierabend gönnen und kann "eigentlich" was unternehmen. ... & da war er. Der Grund warum ich dieses miese Gefühl im Magen habe. Es ist so einfach. Ich bin einsam. Einfach nur einsam. 

Mir fehlen meine Freunde aus der Heimat. Mir fehlt ständig Anrufe und Nachrichten zu bekommen ob ich mit ihnen was unternehmen will.
Es ist nicht so dass ich in Berlin keine Freunde oder Bekannte habe aber für meinen Geschmack bei weitem nicht genug. Die Mehrzahl meiner Lieben studieren und haben Uni-Stress bzw. arbeiten nebenbei. Wenn das nicht der Grund ist für Zeitmangel, dann der das sie selbstständig sind und nun mal selbst und ständig arbeiten müssen. Mit der "Normalen" Feierbevölkerung kann ich wiederrum aber nichts anfangen und irgendwie will ich mich ja dann doch mal Unterhalten können.

Berlin ist wohl eine schwierige Stadt für Menschen wie mich. Wenn ich Zeit habe will ich sie nutzen aber eben nicht irgendwie und mit irgendwem. Ich gehöre nicht zu denen die sich mal eben Anschluss suchen. Völlig ausgeflippte Menschen gibt es wohl zu Hauf und dass finde ich auch verdammt gut so. Ich persönlich bevorzuge aber die Mischung. Jemand der völlig ernst und normal sein kann und wiederrum auch komplett bekloppt und daneben. Der gegen die Regeln spielt aber die Grenzen dennoch kennt. 

Ich nehme das alles mit Sicherheit auch ein bisschen zu ernst aber in meinem Freundeskreis gibt es keine Menschen mit Familie und Kindern. Sowas kenne ich eben nicht. Ich meine bis vor kurzem hatte ich nicht mal ein Baby auf dem Arm. Hm momentan will ich einfach nur Leben.

Das lenkt mich ab und nimmt mir den Gedanken vom abnehmen. Ich meine selbst wenn ich aus bin und feiern gehe, sehe ich das mittlerweile als Motivation. Denn es wird mit Sicherheit keine 10 Minuten dauern und ich sehe schon die erste wunderschöne Dame, die ich töten könnte für ihre Figur. Selber Gedankengang --> Das will ich auch, also mach was. Na wenn das mal keine Motivation ist. 

Das ist schon ein bisschen Selbstzerstörerisch aber vor die Tür müssen wir nun mal und ich sehe nicht ein mich wie andere von meiner "Art" daheim einzuschätzen und allen anderen die Schuld zugeben. Wer will der kann auch. Fertig.


Was ich allerdings nicht kann ist die Menschen in meinem Umfeld beeinflussen. Ich weiß garnicht an was es liegt. Ich meine in meiner Heimat war es so einfach neue Menschen kennen zulernen, die man länger in seinem Leben haben wollte. Hier erscheint es mir fast unmöglich. Es nervt irgendwie tierisch. Klar habe ich es auch in diversen "Neu in Berlin" Szene Comms. versucht. Sinnlos. Eigentlich war es mehr ein Begattungstreff. Wenn man sich einmal getroffen hat, war ziemlich schnell klar dass hier keine Freundschaften entstehen. Ehr Vorteile für denn einen Abend wo man dann eben nicht Daheim ist.



Hm wenn ich eine Lösung habe werde ich es euch mit teilen :D 
Ein tolles Wochenende meine bezaubernden Ladys. ♥





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen