Freitag, 9. November 2012

Update Myself ♥



Mein heißgeliebtes Halloween ist natürlich auch an mir nicht spurlos vorbei gegangen. Dieses Jahr habe ich mir auch endlich mal Kontaktlinsen gegönnt & omg ist das schwer solche Dinge reinzufummeln. Respekt an alle, die das in 10 Sekunden schaffen. Ich habe eine Stunde für beide gebraucht aber ich hab eh zwei linke Hände. Gefeiert wurde dieses Jahr im Mio in Berlin. Der mega Proll-Schuppen und hätte ich bevor ich die Karten bestellt habe gewusst, was mich da erwartet, hätte ich es mir  vermutlich auch zweimal überlegt. Nun ja mal kurz und knapp gesagt, super geile Location und Service aber für Mädels mit Selbstbewusstseinsdefiziden ist der Laden definitiv nichts. Um besagte zu vermeiden habe ich dann mit meinem besten Freund auch ordentlich vorgeglüht und dann ging das ganze. Die Krankenschwestern im 906090 Format habe ich dann einfach gekonnt übersehen. 

Nun leider habe ich mich da aber auch ordentlich Erkältet was meine Bloggerlosigkeit erklärt. Krank sein ist echt ihhiiiieee. Besonders wenn man so eine Mimose ist wie ich. Ich hoffe euch hat es nicht erwischt und ihr habt ein tapfereres Immunsystem als ich. 









Irgendwann hat das Frauenherz dann natürlich festgestellt das diverse Kleidungsstücke für den Herbst und Winter in meinem Kleiderschrank fehlen und hat beschlossen shoppen zu gehen. Also musste vorrangig Primark und H&M dran glauben und haben mit 4 volle Tüten beschert aber dazu die nächsten Tage mehr. 



Verliebt habe ich mich aber in Primark in diese wunderschönen High Heels. Also wenn man bei Schuhen von liebe auf den ersten Blick sprechen kann, ist das hier der Fall. Nervtötend ist natürlich wie immer, das PM anscheinend keine 39 oder 40 Größen kennt, bzw. zuwenig bestellt. :D
Also habe ich mir die Schuhe einfach mal in der 42 geholt aber bevor jetzt alle einen Herzkasper bekommen, sie sind grad mal einen Daumenbreit zu groß und das wird fröhlich weg geschummelt mir Schaumeinlagen an den Spitzen. Hm bin echt Happy sie gekauft zu haben und somit sind die Schuhe für Silvester gesichert. 
Ein Problem weniger um das Frau sich kümmern muss.




Zu meiner Abnehm-Karriere. Durch meine wundervolle Krankheit kann ich keine großartigen Veränderungen vermelden. Im Fitnessstudio war es die letzten Tage wirklich erschreckend zu merken, wie sehr der Körper gleich nachlässt, wenn man mal einpaar Tage einfach nichts macht. Das wird jetzt erstmal fleißig wieder aufgeholt. Plan bis 01.12.12 ist dann vorläufig wieder komplett Almased. Ich fürchte nämlich spätestens auf dem Weihnachtsmarkt bleibt die ein oder andere Sünde nicht aus und das arbeite ich jetzt einfach schon mal vor. Zudem muss ich mich jetzt mal am Popo reißen und endlich das Bloggen wieder Sinngemäß in Angriff nehmen. Ich hab schon mein halbes Smartphone voll, mit irgendwelchen Stichpunkten oder Daten die ich hier noch verarbeiten will. Ich hoffe, ich schaffe es die nächsten Tage das Chaos in Worte zu packen und hier zu veröffentlichen. 



Nun ist ja aber erstmal Wochenende 
und ich wünsche euch, das es ein tolles wird. 


Kommentare:

  1. Das Make Up finde ich so klasse!!! Richtig schön gruselig! Clubs sind ja immer so einen Sache.... ich muss zugeben, bevor ich nicht mindestens zwei Cocktails intus habe fühle ich mich immer fehl am Platz *schulterzucken*

    Um die Schuhe beneide ich dich gerade ernsthaft! Alter Falter sind die geilo :D

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. Schön dich mal wieder zu lesen....Bin jetzt echt mal geplättet, dass es in solch einem Laden Größe 42 gibt. Denn meist glauben die doch, dass Frauen bei 1,68 m und Schuhgröße 41 max. enden.
    Ich brauche 42 und suche mich meist halbtot.
    bin also auch gerade schwer neidisch.:D

    LG

    Kati

    AntwortenLöschen
  3. Blaue Augen stehen dir hervorragend, wieso trägst du nicht öfters mal blaue Kontaktlinsen?

    AntwortenLöschen