Samstag, 17. November 2012

Einsicht ist der beste Weg zur Besserung..., gott bin ich bescheuert, die Erkenntnis des Abends

Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.

video

03:05 Samstags Morgen und ich habe natürlich nicht besseres zu tun als mir alte Bilder und Videos anzuschauen,anstatt ich einfach mal was sinnvolles mache, wie zum Beispiel schlafen. :D
Nun ja aber trotzdem bringen solche Nächte interessante Erkenntnisse wie zum Beispiel diese:
OMG kann ich bescheuert sein. Ich habe ein altes Video gefunden wo ich meinem damaligen Freund, eine Freude machen wollte & mal eben total cool und aus der kalten heraus was süßes machen wollte.
Nun ja was soll ich sagen, diverse Komplexe merkt man mir dort wohl deutlich an. Ich habe mich zu Mindestens über meine eigene Dummheit grade ordentlich amüsiert und lasse euch als "sinnlos Post" jetzt einfach mal dran Teil haben. Muss ja auch mal sein.

Ein tolles Wochenende meine Hübschen ♥



1 Kommentar:

  1. Selbsterkenntnisnächte kenne ich ebenfalls sehr gut, aber irgendwann muss man halt auch mal über sch selbst lachen :D
    lieben Gruß ♥

    AntwortenLöschen