Montag, 19. November 2012

Dem Jahresende entgegen..., schieben wir nochmal 14 Tage Almased ein..,

Da wir uns ja nun rasant dem Ende des Jahres nähern und ich mal eine rund um Erneuerung nötig habe, habe ich nun, ab Morgen wieder eine 14 Tage Almased Kur angedacht. Das heißt 14 Tage wirklich nur Almased und Süppchen, da natürlich auch nur eine erlesen Auswahl, die ich euch dann natürlich auch zeigen werde, wenn ich mal eine esse. Ich hab mittlerweile die Erfahrung gemacht, das ich mich so wahnsinnig gut fühle, spätestens nach dem dritten Tag, das ich dass grade echt gut gebrauchen kann. Zudem können 3-4 Kilo weniger bevor die leckeren Glühweine und Lebkuchen kommen, auch nicht Schaden und so ganz nein sagen, will und soll man da ja auch nicht. 

Ich habe vor euch die nächsten Tage öfter mal ein OOTD Online zustellen und gleichzeitig ein Bisschen über das Abnehmen zu tratschen, damit wir mal wieder richtig ins Thema rein kommen. Schließlich will ich Sommer 2013 ne Bikini Figur vorweisen können oder zu Mindestens Badeanzug tauglich. Ich geh jetzt einfach mal nicht davon aus das im Dezember die Welt unter geht. :D

Ich hoffe ihr habt Spaß daran meine Hübschen ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen