Donnerstag, 22. November 2012

Almased Tag 1-3 & OOTD Herbst


Wie versprochen eine kleiner Analyse meiner ersten drei Tage Almased und mein Outfit of the Day. Ich gehe mal fast davon aus das wird die meisten ehr interessieren. Alt zuviel sieht man wie gesagt leider nicht, dadurch dass ich sehr viel Sport in letzter Zeit mache aber dafür wird alles schick straff. Ich hoffe ihr habt Spaß.

Wie bringt ihr die Winterzeit hinter euch ohne alt zuviel zu zunehmen?
 Ich hab da immer echt zu knabbern. 

Kommentare:

  1. Hallo! Hab eben deinen Blog entdeckt! Hab Almased auch mal ausprobiert, hab auch 3 Kilo abgenommen, aber mir wars dann doch zu eintönig und hab es total vermisst mal irgendwo rein zu beisen. Ich versuche auch grad viel Sport zu machen. Ich hoffe das hilft mir, dass sich nicht alle Weihnachtskekse gleich ansetzen! ;-)

    Lg Amineh
    http://aminehgetsfit.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  2. ich habs auch mal mit almased versucht, aber leider schaff ichs nie es einen ganzen tag durchzuhalten und hab dann abends meistens einen fressflash :(

    AntwortenLöschen