Dienstag, 4. September 2012

Wundervolle & laufbare Stiefelchen für Mia *jubel

So Kinders, der Herbst kann kommen. Dank dem seltenen Vergnügen mit Deichmann habe ich meine neuen Lieblingsherbsttreter ergattert. Der Preis von 39,95 EUR ist verkraftbar. Die Teile haben schließlich Seltenheitswert. Ein für meine Verhältnisse großer Absatz mit dem ich sogar laufen kann und das laaannnggeee. Es gibt doch eine Schuhgöttin. Ich bin selber ganz verwundert das ich in Deichmann mal fündig geworden bin. Grade bei Stiefeln wird es mit meinen "strammen Fussballerwaden" öfter mal knapp aber egal nun sind sie mein; mein; meeeeeinnnn. :D 





& Mias neue Kitsch Zahnpasta. Gab es im Schlecker-Ausverkauf. Schmeckt aber leider sehr penetrant süß. Wenn man ewig Minze gewohnt ist, kommt man mit süßem Zeug echt nicht so zurecht. Ein gutes hat es aber, danach habe ich garantiert keine Lust mehr auf Süßkram.

Kennt ihr das? 

Kommentare:

  1. die Stiefel sind wirklich schön...ich bin auch schon wieder ganz wild darauf meine Stiefel vom Speicher zu holen.
    Das Wetter ist ja bald danach. Ich renoviere am WE mein Schlafzimmer und werde dann den Schrank schon ein bisschen umsortieren :D
    Ich brauche auch immer breite Absätze, wenn ich länger auf den Schuhen laufen will.
    Tolle Teile!!!

    LG

    Kati

    AntwortenLöschen
  2. Die sind echt klasse! Jetzt hast du mich angefixt xD Bis jetzt habe ich nur schwarze Stiefel ;)

    Das ein Stiefel passt ist bei mir auch eine Seltenheit. Frustrierend: meine Mum hat mehr auf den Rippen als ich & trotzdem genauso "schlanke" Waden wie ich... Die Welt ist unfair :'D

    AntwortenLöschen
  3. Oh das sind genauso Stiefel wie ich sie mag!
    Richtig schick, gefällt mir

    AntwortenLöschen