Mittwoch, 5. September 2012

Tri Tra Trullala ....,

Ich steck in einem Loch. Ich habe keine Lust zu nix`s und ich hasse das. Manchmal einen unmotivierten Tag haben ist ja schön und gut aber ich hab das ständig. Nichts, schönes tolles Leben. Wo denn? Ich mag keinen Sommer. Ich möchte endlich Herbst. Meine schicken Kerzen anmachen. Meinen Sport machen und nichts ein schlechtes Gefühl haben weil ich nichts draußen bin, weil ja so wundervolles Wetter ist und alle immer sagen, bei schönem Wetter muss man raus. Will ich aber nicht. Alles was man bei schönem Wetter machen kann, mache ich eh nicht gerne. Weil es warm ist. Wenn ich mich schick mache, sehe ich nach 15 Minuten eh aus wie ein begossener Pudel. Klettern, See etc. macht keinen Spaß wenn man dick ist. Tut weh, ob körperlich oder emotional.

Ne ich bin nichts depressiv. Ich habe keine Selbstmordgedanken und der gleichen. Ich finde momentan mein Leben trotzdem extrem Lebenswert. Ich hasse nur die "dünnen Wertvorstellungen"! Man muss wenn die Sonne scheint raus. Man muss wenn man gute Musik läuft gute Laune haben und rumspringen. Man muss doch Selbstbewusstsein haben, wenn man nicht mit einem Sack rumläuft. Grrrrrrrr, am geilsten ich arbeite nicht so schnell, gut wie ein Schlanker. Ja klar, ich bin anscheinend bis jetzt immer auf komische Leute getroffen. Ich war kurioser Weise immer die, die am meisten geschuftet hat und am meisten geschafft hat. Eine coole Diskussion war auch mal. Dass das ja klar sei. Ich esse ja schließlich mehr und habe deshalb mehr Energie zum Arbeiten. Manchmal kann ich mir nur an den Kopf greifen. Klar Darling, du hast recht. Als  "Normalgewichtiger" hat man die Weisheit bezüglich Dicker ja eh mit Löffeln gefressen. Das ist jetzt im übrigen kein Angriff gegen die Allgemeinheit, sondern nur meine Erfahrungen mit Menschen die ich kenne.

Dieses ganze Anstrengende "Bla Bla". Woher weißt du das den? Woher weiß er das denn? Hat er sowas studiert. Ich glaub dir eh nicht. Du bist schließlich Fett und wenn du recht hättest mit deinen Ernährungsweisheiten. Wärst du nicht Fett. Bow kotzt mich das an. Es gibt so viele Tausende Abnehmseiten und ich bezweifel das alle Theorien, die da so offenbart werden, 100% belegt sind. Das wichtigste ist doch, dass das was tut, für einen selber nachvollziehbar und schlüssig ist und vor allem funktioniert. Eine Diät/Ernährungsumstellung die alle Bedürfnisse, eines jeden Menschen, befriedigt gibt es doch eh nicht. Also bastel ich mich meine eigenen, aus vielen zusammen. Informationen die mir schlüssig erscheinen und im besten Fall funktionieren. Was will ich mehr? Ich bin zufrieden.

Sorry meine Schätze. Heute ist wieder auskotz Tag. 

Kommentare:

  1. Schön geschrieben,tolles Bild.Ich liebe den Sommer aber manchmal habe ich auch diese null Bock Tage und dann nervt es mich auch das die Sonne scheint weil alle sagen mensch du musst doch raus oh man.

    Liebe Grüße
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  2. Die Sonne macht ohnehin nur Falten : )! Tu was DIR gut tut!

    AntwortenLöschen
  3. Mach dir nicht so viele Gedanken über das was andere denken oder sagen. Wenn du keine Lust hast raus zu gehen, dann ist das so ;)Am besten ist immer, wenn man macht was man will. Dann ist man auch Glücklich ;)
    Auf die Weisheiten anderer kann man eh nie viel geben. Abnehmen kann man mit allen möglichen Weisheiten. Aber nicht, wenn es die richtige für dich ist. Lass dich nicht so runter ziehen ;)
    Die Welt ist schön!

    AntwortenLöschen