Samstag, 8. September 2012

In der Ruhe liegt die Kraft ♥ ..., Meine definitiv nicht!



Samstag Abend, ich hoffe ihr genießt ihn. ♥ Ich habe heute gleich mal den perfekten Start in den Tag hingelegt. Ich bin bis in die Puppen im Bettchen verweilt. Bin dann Augenblicklich wach geworden, aufgesprungen und habe artig Kaffee gekocht und mega gesundes Frühstück gemacht. Denn Tag dann auch gleich mal mit nem mega Regenguss draußen begrüsst. Gut das ich mir 10 Minuten davor erstmal schön die Haare geglättet habe. Nun ja so ist das nun mal, ist ja immer so. Ein gutes hat es allerdings, ich habe ein altes Schätzchen von mir wiedergefunden. Ein pinkes Oberteil mit Fledermausoberärmchen. Dazu habe ich einfach meinen Primark Gürtel kombiniert. Es ist cool einfach mal alte Sachen wieder zu beleben. 

Macht ihr das auch immer alle artig? 

Ich kann mich irgendwie nie trennen. Ich gehöre auch zu der Fraktion. Ich kann die Sachen ja mal irgendwann wieder brauchen, also wieso wegschmeißen. 



Leider musste ich mich am Freitag Abend von meinen Fingernägeln trennen. :( 
Mir sind zwei abgebrochen und dann sieht das einfach nur noch kacke aus wenn die anderen kurz sind. Jetzt ist das ein echt blödes Gefühl. Ich fühl mich wie ein Junge, mit den extrem kurzen Nägeln. Selbst mein Handy  lässt sich jetzt irgendwie komisch bedienen. Gruselig was Nägel einem Wert sein können. 



1 Kommentar:

  1. Die Bilder sind echt schön.
    Ich mag deine Haare und ich finde du hast eine Tolle Figur, auch wenn du das vermutlich anders siehst ;)
    Lg Sarah :)

    AntwortenLöschen