Sonntag, 9. September 2012

Immer wieder Sonntags..., tral la la la la la laaaaa


....ist Großputz angesagt. Wie befriedigend immer mal wieder dieses wundervolle Gefühl ist, wenn man mal richtig sauber macht und dann feststellt das die Wohnung ja doch ganz anders aussehen kann.
Meine Nachbarn haben sich aber heute wohl tödlich erschrocken, als ne riesen Menge Luftballons von mir mit einem Messer drangsaliert wurde. Gott war das ein geiles Gefühl. Wenn ihr euch mal richtig abreagieren wollt rät Doktor Mia zum exzessiven Luftballons aufblasen und dann lasst es mal richtig krachen. Macht echt mega Fun. 



& als Belohnung für Abnehmwillige gab es dann leckere Maiskräcker mit selbstgemachtem Schnittlauchquark und Frühlingszwiebeln. 

Ich hoffe ihr hattet alle auch einen besonders schönen Sonntag. ♥ 

Kommentare:

  1. Oh das glaube ich dir, dass das Spaß macht ;) Kannst froh sein, dass niemand die Polizei gerufen hat bei so vielen "Schüssen" ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. lol ..., das habe ich auch schon mal gelesen. Das Nachbarn nach so einer Aktion die Bullen gerufen haben. :D Meine sind da zum Glück ganz easy.

      Löschen
  2. Hallo Mia ;)
    Wir versuchen gerade ein kleines Abnehm-Projekt ins Leben zu rufen. Vielleicht hast du ja Lust teilzunehmen? Schau doch einfach mal bei mir vorbei ;)

    AntwortenLöschen