Donnerstag, 9. August 2012

Verliebt..., total und unwiderruflich verliebt ♥


Neue allerliebste Lieblingstasche. 
Sie wird 100% zu fast allem albern aussehen. Aber ich darf das ... sooooo ♥♥♥
Sie ist so süß. Einzigartig und trotzdem schick & das allerbeste Sie ist hart. Also ich meine, sie schwabbelt nicht so in der Weltgeschichte rum, sie behält artig ihre Form. Hach ja. Danke Berlin, für deine einzigartigen Designer und vor allem für ihre humanen Preis von 39,95 EUR.

OOTD kommt. Man sieht leider nicht so gut wie knuffig sie ist auch wenn nicht die Welt reinpasst. 

2 Kommentare:

  1. xD, achja Frauen und ihre Taschen :D

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja echt hübsch! Ein schöner farbiger Klecks hier im grauen Deutschland ^-^

    Ich hab mir gestern auch eine Tasche gekauft, meine "schwabbelt" aber ;)

    AntwortenLöschen