Freitag, 10. August 2012

& heute halte ich die Abnehmball mal extrem Flach... ooO


„Wenn ich mich zwischen zwei Sünden entscheiden muß, entscheide ich mich immer für die, die ich noch nicht kenne.“
Mae West (1892-1980  



Trotzdem Abnehm "WirrWarr" wird heute mal ordentlich gesündigt. Ich habe letzte Nacht von Weihnachten geträumt und hatte als ich aufgewacht bin so ein wundervoll wolliges Gefühl im Magen das Anlass zum Wohlfühl-Tag gab. Das hab ich bei den frostigen Temperaturen dann mit meinem Freund auch gleich mal genutzt. 
Sünden des Tages: 
Ein KitKat Eis. Sieht zwar ganz lecker aus. Schmeckt aber scheiße, finde ich.
Hat sich leider nicht so sehr gelohnt.
Ein super leckerer Mr.Brown Vanilla Kaffee! Der war es 100% Wert.

& zum guten Schluss ein toller Bubble Tea. Ich liebe das Zeug einfach, ob gesund oder nicht. 

Wir haben super lange geschlafen, bis 11:00 Uhr. (für unsere Verhältnisse) Dann haben wir gefrühstückt. Er Brötchen, ich fettarmen Joghurt. Danach war ich fleißig und hab die arme Küche mal wieder auf Hochglanz poliert und zum Dank ist Schatzi mit mir mal wieder zu Videothek spaziert und hat sich zu einem Filmeabend hinreißen lassen. Man muss dazu sagen. Ich tendiere mehr zu Horror und er wiederum zu Fantasy. Also haben wir gleich mal zwei Filme ausgeliehen und während wir gelaufen sind, 
die zwei Mr. Brown Kaffee getrunken. 
Als Pflicht war danach der Wochenend-Kampf-Einkauf dran. Bei uns ist das ein Kampf weil wir beide Einkaufen hassen (also das normale Einkaufen) und wenig erfinderisch sind. :D Zur Belohnung gabs dann auch einen Bubble Tea für die liebe Mia und ein Kit Kat Eis. Wie gesagt, schlechte Wahl. ♥
So meine lieben und nun wird noch schnell Abendessen gekocht und danach auf dem Beamer das Filmchen geschaut und geknuddelt. Dazu eine Flasche heißgeliebten Federweißer und der Tag ist perfekt. 
Ich mag solche Tage ab und zu mal. Eigentlich garnichts machen und trotzdem glücklich sein. 
Disco kann schließlich jeder. *schmunzel

Einen ganz ganz tollen Freitag Euch. ♥♥♥ 












1 Kommentar: