Samstag, 11. August 2012

Bow ganz doll übler Muskelkater...

...da geht man mal direkt nach dem Aufstehen 2 Stunden spazieren und hat danach den Muskelkater seines Lebens. Ich überlege schon die ganze Zeit ob ich irgendwie zwischendurch Purzelbäume geschlagen habe oder einen Spagat versucht habe, der das erklären würde aber Nein. Ich war wirklich nur ganz normal spazieren. Seltsame Sache. Ich glaube ich werde alt.

Gut das sich mein neu gewonnener Muskelkater exakt den Tag ausgesucht hat, an dem ich eigentlich unseren "Mini Palast"  Grund sanieren wollte. Was sagt uns das? Ich muss mehr Sport machen. Bzw. mehr Ausdauersport. Kann ja nicht sein das ich nach 30 Minuten Bauch, Beine Po keinen Muskelkater habe und nach 2 Stunden total normalen spazieren, mich total Tod fühle.

Kennt ihr sowas?


1 Kommentar:

  1. Hi dear!
    I love so much you're blog, follow u :)
    My name in GFC is: sexy_paige_cucu.

    Hope u follow back :) :)
    A lot of kisses.

    http://zapatodetacon.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen