Mittwoch, 8. August 2012

Meine täglichen Kosmetik-Darlings..., ♥♥♥

Hallo mein Lieben, ♥♥♥

da ich schon des öfteren gefragt wurde, was ich so für dekorative Kosmetik verwende habe ich jetzt einfach mal alles was ich bei meinem Freund verwende für euch geknippst. Das meiste ist eigentlich noch in meiner Wohnung. Also das was ihr hier seht nehme ich eigentlich größten Teils täglich. 
Ich hoffe es ist mir gelungen und es gefällt euch. 

Eure Mia ♥



Must Have!!! Meine beiden heißgeliebten Abschminktücher. 



Meine einzigen und unumstrittenen Mascara. Der Dior pflegt einfach die Wimpern super geil und der Essence ist einfach mal so oder so Kult. Ich liebe die beiden und habe bisher noch keine besseren gefunden. 

Das sind alle Make Up`s und Foundations die ich habe, am meisten benutze ich aber meinen persönlichen Star. Die Photo-Finish Foundation von Catrice ♥

Meine Concealer Palette von Catrice. Verwende ich sehr gerne wenn ich rote Stellen oder Pickel im Gesicht habe. Kommt zum Glück recht selten vor. 

Meine Eyeliner und Kajalstifte. Am meisten benutze ich den schwarzen 2 ins 1 von Essence. Super aufzutragen und hält ewig. Man muss nur ab und zu mal schütteln sonst tropft er. Kann aber auch nur bei mir so sein. 

Meine Pinsel. Mehr benutze ich eigentlich hauptsächlich nicht & meine Pinsel werden alle 7 Tage so oder so gereinigt. 

Love It. Mein Sleek Brow Kit. Mit 2 Applikatoren und einer Mini Pinzette. 

Meine Base bei dunklen Augen. Grau und Schwarz aus der P2 Spring LE ♥

Meine Bronzer und Highlighter. Der Manhatten ist sehr stark glitzernd . Man kann in aber super mischen und im Club tragen aber am liebsten konturiere ich mit dem P2 Bronzer aus der P2 What`s Up LE und Highlighte mit der P2 Mission Summer Look Highlighter, auch wenn der manchmal etwas Sturr ist.

Unten sind meine beiden liebsten Highlighter Lidschatten. 

Meine beiden Sleek Paletten. OMG wie ich sieh liebe. Sieht man leider auch schon. :D

Meine Puder. Ich mag alle drei sehr. 

Ein Make Up Turm von Ricarda M. mit 2 Lidschatten, 2 Rouge & 2 Lippenstiften. Ich liebe die Tower total.
Alle Farben sind wunderschön.


Meine beiden liebsten Rouge. Der wunderschöner aus rechte aus einer Catrice LE und mein Sleek Rouge links. Dieses ist allerdings mit vorsicht zu genießen. Hochpikmentiert. 


Kommentare:

  1. Hey danke für deinen Kommentar! :)

    Ja da haste recht, aller anfang ist echt schwer :) Aber das wird hoffentlich!

    glg vio

    AntwortenLöschen
  2. Danke das ist sehr lieb von dir. Das Kompliment gebe ich gerne zurück.

    Viele liebe Grüße
    Rinchen
    kleines-schmuckstueck.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hejj..danke für dein Comment. Dein Anfang ist doch echt süß. Ich empfehle dir wirklich größere Fotos zu posten. Das kommt immer super ;)

    Liebst,Anna
    ...Bildhübsch

    AntwortenLöschen
  4. Da kann ich Anna nur recht geben, große Bilder finde ich persöhnlich auch besser.Das mit dem folgen hat wohl leider nicht so geklappt aber trozdem Danke für das Liebe Kommentar. :D
    LG Isabel

    AntwortenLöschen
  5. ein echt toller blog :D
    bin gleich Leserin geworden :D

    schau doch mal bei mir vorbei :DD
    http://nessi97.blogspot.de/

    AntwortenLöschen