Mittwoch, 15. August 2012

Primark Haul..., einmal geshoppt und nie mehr gestoppt ♥

Ich war heute mit meinem Freund in Steglitz um  die Geburtstagsgeschenke für meinen Bruder & meine Schwester zu kaufen und natürlich sah ich dann dieses gigantische Primark Schild wieder und konnte nicht nein sagen. Fazit, diverse Teile mehr in meinem Schrank. Im nachhinein habe ich leider feststellen müssen das ich in diesen coolen Rock noch nicht ganz reinpasse aber meine Motivations-Sammlung kann ja auch mal wieder Verstärkung gebrauchen. Ich haben einen kleinen Haul für euch gemacht und hoffe er gefällt euch & Sorry für den Straßenköter Style. Sauna, Hitze + Shoppen sind nicht grade förderlich für eine perfekte Frisur aber wann war meine auch mal perfekt. :D 


Kommentare:

  1. du bist ne richtig hübsche & total sympathisch :)

    AntwortenLöschen
  2. Mausi, wieviel hast du dir denn gekauft :O???? :D???? Ich will auch! Kann man Primark nach Finnland beamen? ^^
    Mir reicht eins, so direkt in der Stadt, wo ich wohne :P.
    Achja, es ist toll. Ich kauf mir da immer Strumpfhosen, die Klamotten passen nie so richtig zu mir und anscheinend hab ich irgendne seltsame Zwischengrösse, aber 36 ist IMMER zu klein, während 38 um meinen Körper schlabbert Oo.

    Nunja, ich find dich auch mal wieder hübsch ^^ <3
    Fühl dich geknuddelt <3

    AntwortenLöschen
  3. HHaha :) ich wohne in steglitz ;) und mich zieht es immerwieder dahin ;) ist schon praktisch, dass es primark jetzt auch in berlin gibt und ab 2013 auch am alex ;)

    AntwortenLöschen