Dienstag, 14. August 2012

& es läuft alles nicht so, wie es soll .... 48 später


Hallo meine Lieblings-Leser,

dieser Post wird heute leider nicht alt zu lang, da ich mit meinem Tablet schreibe und es tierisch nervt, auf dem Ding ewig lange Texte zu verfassen. Dabei hätte ich soviel zu sagen. Als erstes aber DANKE für die vielen lieben Mails und Aufmunterung. Ich habe mich tierisch gefreut. Sobald ich wieder richtiges Internet, in Verbindung mit meinem Laptop habe. Schreibe ich eine nähere Erläuterung zu meinen Arzt besuchen. Der aktuelle Stand ist kurz zusammengefasst dieser. 

Arzt Nummer Eins. Besteht weiter auf meine Medikamente und schiebt es auf meine Hormone. Trotz 13 Kilo Zunahme. Er sagte das wäre zwar extrem aber auch ein Zeichen das er richtig liegt. Sollte dies so sein heißt das für mich. Die folgenden 8 Wochen weiter Medikamente dann sollte sich alles so verbessert haben das ich zu Mindestens effektiv arbeiten kann. Effektiv heißt dann für mich. Ich muss 5 mal zuviel tun um ein Kilo abzunehmen wie ein normaler Mensch aber dafür ist er dann auch weg und bleibt es auch mit relativ normalem Essen später. 

Als ich das gehört habe war ich so entsetzt wieder nur Vermutungen zu bekommen das ich Arzt Nummer Zwei aufgesucht hatte, plus aktuellen Stand meiner Werte etc. Er gibt Arzt Eins nicht vollkommen unrecht aber er ist der festen Überzeugung das mein Köpfchen da auch gehörig mit spielt. Dazu aber wenn ich Internet habe, mehr. 

Das ist der Stand der Dinge. 
Meine Name ist Hase und ich weiß von Nichts. ^^
& langsam zerrt es extrem an meiner Geduld. 


*bevor böse Blicke geworfen werden..., ich habe den Dickmann natürlich nicht gegessen, aber ich habe mal dran gerochen. Hört sich krank an, gibt einem aber trotzdem eine Befriedigung. Moi zu mindestens. :D

1 Kommentar:

  1. Das ist echt mist, wenn der Körper sich verändert und niemand einem sagen kann, wieso. Ich war noch nie in so einer Lage, deswegen kann ich mir auch nur bedingt vorstellen, wie es dir geht, aber ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem Weg und das du bald weißt was los ist.

    Alles Liebe

    Herzschen

    AntwortenLöschen