Donnerstag, 30. August 2012

Löckchen Video für meine Mädels...,


Guten Abend meine bezaubernden Leser..., 

bitte verzeiht meine wenigen Einträge die letzten Tage. Die letzten Tage habe ich nur echt viel zu tun. Heute habe ich mir aber die Zeit genommen und endlich mal das Video zu den Locken gemacht bzw. bearbeitet. 
Seid bitte nicht alt zu enttäuscht dass es nicht mega professionell ist aber ich bin nun mal nur ein Normalo & hoffe es auch relativ einfach erklärt zu haben. Schwer ist es, mit einem Lockenstab, zum Glück ja auch nicht wirklich. Im Sommer mache ich mir eigentlich selten Locken, sobald ich nur ein Bisschen schwitze, fallen die, durch die dicke meine Haare, eh gleich zusammen. Wie auch sonst ist der Winter ja meine Lieblingsjahreszeit und somit auch meine Lockenzeit. Ich hoffe trotzdem ich konnte einpaar Fragen beantworten. :)

Wie macht ihr das immer, wenn ihr euch Locken zaubert?

Kommentare:

  1. Ich mach mir immer Taschentuch-Locken, das ist leicht und geht recht schnell ohne viel Arbeit: Haare großzügig mit Schaumfestiger einschmieren, je eine gewünscht dicke Strähne abteilen, einen Streifen Einwegtaschentuch (ich reiße es meistens in 4-5 Streifen) an den Ansatz legen, aufrollen und die Enden verknoten. Einmal durchfönen und ideal noch 1 Stunde trocknen lassen, dann öffnen und mit einem groben Kamm die Locken in Form bringen :) TATA!!

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir halten keine Locken... habs öfter probiert, aber sobald ich alles löse, fällt alles in sich zusammen wie ein Kartenhaus xD

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde Locken machen mit dem Glätteisen viel einfacher als mit dem Lockenstab. Ich kann mit dem Ding einfach nicht..

    Wieso redest du denn nix?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich rede nicht, weil mein Freund in der Wohnung war und es mich tierisch nervös macht wenn er zuhören kann. :D Doof ich weiß.

      Mit dem Glätteisen finde ich an sich auch cool. Damit mache ich mir super gerne die Beachwaves aber wenn ich schnelle Locken will wird das irgendwie nie was. Da breche ich mir immer fast die Hände :F

      Löschen
  4. Schöner Blog & Danke für Dein liebes Kommi! (:
    Werde Dir folgen.

    LG Lina :*
    gingers-welt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Echt tolle blog.. und du bist so lustig in der video.. ich mag dich! ;) siehst so süß aus! und hier in dein blog finde ich alle die tipps, dass ich brauche.. bin sofort deine neue Leserin geworden! <3

    AntwortenLöschen