Freitag, 31. August 2012

Befriedigende neue Maße ...,

Jackpot. Ich war gestern Abend noch joggen und hab grade mal 15 Minuten geschafft und dachte mir schon, wie ich das schaffen soll, wenn ich da schon total abkacke. Heute morgen habe ich dann meine aktuellen Maße genommen und dachte mir nur: Wow. Ich meine in 10 Tagen ganze 12,5 cm im gesamten verloren. Wie geil ist das denn & wieder habe ich keine direkte Antwort wie. Ich schiebe es mal auf den Stress und das ich mit Zumba angefangen habe. Ich bin super happy. Mir hätten auch 1-2cm gereicht. Grade im Hüftbereich hätte ich da schon gejubelt aber das ist einfach nur richtig cool. Da wollte ich meine lieben Leser doch gleich mal an meinem Glück teilhaben lassen. Es funktioniert. Irgendwie wird es das immer. Dieses Stückchen neue Hoffnung und Motivation ist wirklich Gold Wert. 

Ich wünsche euch einen wundervollen Tag meine Süßen. Ich mach erstmal ne Runde Zumba mit Herzkaspergefahr. ♥





Kommentare:

  1. Hey das ist ja total cool! Ich freue mich total für dich! Mach weiter so ;)

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch! Das packst du :) Ich beneide dich, dass bei deinem Brustumfang nix weg ist xD Bei mir ist das Abnehmstelle No1 -.-'' Von C auf B... not nice!

    AntwortenLöschen
  3. Wow das nenn ich mal Erfolg! Weiter so, das motiviert doch. Wünsch dir ne Menge Spaß beim Zumba ^-^

    AntwortenLöschen
  4. Cool, da abgenommen, wo es sich gehört und die Brust schööööön behalten,was will frau mehr.
    Glückwunsch

    Kati

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch! Das ist wirklich der Hammer! Du kannst stolz sein! *knuddel*

    AntwortenLöschen