Samstag, 1. September 2012

Etwas für meine super tollen Leser ...,


Ich habe mir da mal ein kleines Dankeschön für Euch ausgedacht. ♥ Ich hoffe es gefällt Euch. 


Kommentare:

  1. ich weiß jetzt nicht, ob ich auch als (wirklich treuer) Leser gezählt werde denn ich habe keinen eigenen blogg :-(
    sollte ich nicht zu den 71 lesern zählen verdrück ich mir jetzt ein tränchen und schniefe mal gekonnt laut :-)
    sollte ich aber doch auch zu den gezählten lesern zählen ist mein ballon ein gelber.... ich danke dir für diese tolle und keineswegs langweilige danke-aktion. ich freu mich über einen von dir aufgeblasenen ballon. LG Kleopatra

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja mal eine süße Idee ;)
    Ich will einen lilanen Luftballon!! Voll lieb von dir, dass du dir so eine Mühe gemacht hast!

    AntwortenLöschen
  3. Süße Idee! Es ist total schön, dass du dir so eine Mühe gemacht hast! :D

    AntwortenLöschen
  4. Echt eine süße Idee :)
    Und wie ist dieses Zumba für daheim?

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Idee auch echt süß und war total gerührt^^
    Ich möchte gern ein blauer Luftballon sein <3

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wie süß du bist. Ich bin sicher deine Leser haben sich sehr gefreut, selbst ich war ja schon richtig gefesselt von dem Video, weil es zucker ist *_*

    Allerliebste Grüße,
    Katta.

    AntwortenLöschen