Montag, 20. August 2012

Jetzt wird es Hardcore....


.... so meine Lieben, nun ist es raus. Mia machts radikal. Also für mich radikal. Heute ist Tag Eins. Das heißt entschlacken.Heute hab ich in 36 Grad geschmort & 3 Liter Wasser getrunken. Also bis Dato. Radikal deswegen weil ich nu mal endlich einen Plan vor mir herschieben kann. Heute war ein wirklich schlimmer Tag für mich und Hunger hatte ich deshalb eh weniger. Die nächste Woche wird ausnahmslos losgelegt. Die folgenden natürlich auch. Also könnt ihr davon ausgehen das ein täglicher Blog Eintrag nun wirklich Standard sein sollte. Was genau ich tue könnt ihr dann ersehen. Um Diskussionen zu vermeiden schreibe ich, erst ab Woche 4 direkt, wozu was gut ist. Wie die meisten schon wissen, sollte man sich als "körperlich normal tickender Mensch" kein Beispiel an mir nehmen. Ich muss das ganze leider schon relativ extrem betreiben.

Ich habe mich entschieden doch meine Maße mit ins Spiel zubringen. Damit ihr auch wisst wie extrem ich wirklich bin.





Geil ich habe einen fetteren Bauch auch Brüste. Der Traum einer jeden Frau. ^^ ..., nun ja ich denke die Tabelle sagt alles aus.

*im übrigen nervt mich dieses Tag Eins Gelabber selber. Ich meine wie viele Tage ich das schon irgendwie mache, kann ich nicht mehr zählen. Trotzdem denke ich dass das die beste Übersicht schafft. 

Was ich da zu berichten habe, seht ihr natürlich wie immer auf http://newbeginningdiezweite.blogspot.de/


Kommentare: