Freitag, 24. August 2012

Höhen und Tiefen..,



Amüsanterweise  war ich heute das erstemal im A10 Center obwohl ich in Berlin wohne, fahren wir extra 2 Stunden dort hin aber was soll's. Ich fand es jetzt nicht so berauschend aber es war cool weil es so leer war und man prima shoppen konnte. Besonders Douglas, super geil. Obwohl ich bei dennen teilweise das Gefühl habe das die keine Ahnung von Make Up haben. Die genaue Shopping Ausbeute zeig ich euch aber wenn ich wieder in Berlin bin.
Zu den Tiefen des Tages. Ich war ja mit meiner Schwester und Freundinnen im A10. Als wir an Ner fiesen Konditorei mit Kuchen ohne Ende vorbei gingen. Sagte ich zu meiner Schwester aus Gag. Ne Schwesterherz gibt es nicht. Meine Schwester versteht den Gag sehr wohl, weil sie sehr auf Kalorien achtet. Ihre dümmliche Freundin ehr weniger. Die knallt mir erstmal an den Kopf. " kuck mal in den Spiegel". Nun ja dazu muss ich wohl nichts mehr sagen. Ich musste mich dermaßen Zusammenreißen, der mal nichts über Emotionale Intelligenz an den Kopf zu knallen. Soviel zu den Tiefen.
Glücklicherweise gab es auch viel tollere Höhen. Nummer Eins. Verliebt in Einpaar neue Stiefel. Gesehen, gekauft. Das übliche.lch bin so ein Schuhjunkie.Schlimm eh. Nummer Zwei. Das Erste mal indischem Essen widerstanden. Das macht einen ungemein Stolz kann ich euch sagen. Nummer Drei. Meine tierisch Liebe Schwester hat mir einen Riesen Wunsch erfüllt und hat mir Zumba geschenkt. Also DVD, Hanteln usw. Ich bin total Happy und kann es kaum erwarten es auszuprobieren.
Das ist doch ein schöner Tag würde ich sagen & morgen ist Stadtfest angesagt. Ich hoffe es wird besser und die emotionale !Kurve geht endlich nach oben. Nicht zuletzt auch durch euch. Knuddler









1 Kommentar:

  1. Ach, lass dich von so dummen Kommentaren nicht unterkriegen. Du arbeitest an dir und das is schon allein total viel Respekt wert :)

    Ich bin schon auf deine Zumbaberichte gespannt!

    AntwortenLöschen