Donnerstag, 23. August 2012

Kurze Auszeit...,



Hallo meine Süssen..., ich habe beschlossen die nächsten Tage bei meiner Familie zu verbringen. In meiner Heimatstadt ist ab Morgen Stadtfest und dann habe ich einwenig Ablenkung. Schwer ist es nur beim Essen zu widerstehen. Meine Mom kocht leider wirklich richtig gut und drängelt dann auch immer das einbisschen ja nicht weh tut. Mom weiss leider nicht das einbisschen immer der Auslöser, für das Gefühl immer mehr zu wollen für mich ist. Demnach muss ich die nächsten Tage mal wirklich Stärke beweisen. Das erste Stück Pflaumenkuchen ist leider schon weg. Morgen wird's dann aber besser. Da ich hier kein Internet habe, habe ich mir den Blogger App runtergeladen und hoffe das dieser Post relativ schick online aussieht. Bzw. Es auch mit Bildern klappt. Also nehmt es mir nicht übel wenn es manchmal leicht komisch aussieht. Ich versuche mein bestes. <3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen