Samstag, 14. Juli 2012

So, wie versprochen meine Primark Ausbeute...

Leider hat nicht alles in ein Video gepasst. Deswegen habe ich es in zwei Videos geteilt. Das erste beinhaltet die Accessoires die ich mir gekauft habe. ♥ Ich hoffe es gefällt euch. Ich habe mir ganz viel Mühe gegeben und so manchen "Schweißtropfen" vergossen. 


Kommentare:

  1. Oh gefährlich.. Nach der Arbeit immer am Primark vorbei? Das würde für mich wohl jeden Tag ein "gehe ich hin oder gehe ich heute nicht hin?" bedeuten :D Ich war bis jetzt erst einmal beim Primark in Dortmund.. und der war schon sehr lange auf und es war mir trotzdem viel zu voll :D
    Die Blütenohrringe sind wirklich schön! Und auf Schleifen stehe ich im Moment auch total! Ich will auch Schleifenohrringe :D Aber für mich gehts bald auch wieder mal hin.. Vielleicht finde ich ja noch sowas Ähnliches..
    Ich bin auf dein Klamotten-Video gespannt ;)

    AntwortenLöschen
  2. finde ich ja wirklich süß dein Video und ich freue mich schon auf Part2.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist ja niedlich. Der zweite Part ist auch schon hochgeladen. ♥

      Löschen