Samstag, 14. Juli 2012

Klappe die Zweite..., mein Primark Klamottenkauf ♥

So und nun auch mein zweites Video. Alle Sachen die ich bei Primark mitnehmen musste. Im nachhinein ist es sogar positiv dass es so verdammt voll wahr. Denn ich bin mir sicher die vielen anderen schönen Sachen habe ich noch nicht entdecken können. Hui, das wäre sonst teuer geworden. 










Kommentare:

  1. Die Jacke und die Tops gefallen mir auch gut!
    Ooooh und die Bluse ist toll!!! Ich will die auch :D
    Oh man ich muss shoppen gehen :D
    In den Mantel wirst du bestimmt bald reinpassen ;) Ich drück die Daumen ;) Und 35€ sind doch noch voll ok!

    AntwortenLöschen
  2. Furchtbar ja ich weiß. Wenn ich nicht angefixt worden wäre, hätte ich wahrscheinlich bis heute nicht gewusst was Primark eigentlich ist. Ich befurchte leider auch das ich nach der Arbeit demnächst vor einer schweren Entscheidung stehen werde. :D
    Aber es gibt ja auch schlimmere Entscheidungen die mann treffen muss. ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mich ein bisschen umgesehen und finde deinen Blog super, ich folge dir nun :)

    AntwortenLöschen