Sonntag, 15. Juli 2012

Gute Nachrichten zum Sonntag... die Mia hat zwar nur 200 Gramm verloren aber dafür insgesamt 7 cm ♥

Mittag essen auf Arbeit. Ich liebe Kiwi. 

Hallo meine Schätze, ich habe ja schon länger keine Angaben mehr zu meinem Gewichtsverlust gemacht. Der Grund hierfür ist ganz einfach. Ich habe nicht damit gerechnet das ein wirklicher Gewichtsverlust überhaupt erfolgt. Lt. Arzt beginnt bei mir nämlich die nervtötende Phase wo jedes Gramm anscheinend ewig bei mir verweilen will. Also hat er mir den Tipp gegeben, das ich doch statt meinem Gewichtsverlust, lieber meinen Verlust an Zentimetern messen soll. Gesagt, getan. So hat sich heraus gestellt das ich in den letzten 16 Tagen insgesamt am ganzen Körper, zauberhafte 7 cm Meter verloren habe. 

Bekloppte Mia, die mal sehen sollte wie doof sie aussieht wenn sie schmollt. :D
Ich darf das trotzdem. ♥

Hierzu muss ich aber auch sagen das ich die letzten zwei Wochen auch mind. 2 mal die Woche Sport gemacht habe in Form von BBP (Bauch-Beine-Po). Ich hätte um ehrlich zu sein nicht gedacht das der Effekt so schnell kommt. Vll. hab ich auch nur Falsch gemessen. :D


Naschkram für meine letzte Arbeitswoche. Jeden Tag eines, die anderen zwei habe ich meiner Kollegin gegeben. 

Meine Messung haben aber nun folgendes ergeben. 
Oberarme: 1 cm weniger jeweils
Bauch: 2,5 cm weniger (jubel)
Oberschenkel: 2,3 cm 
Brust: 1,6 cm (fast geheult)


Zu Faul mein Video erstmal per Programm umzudrehen, also dreh ich einfach meinen Laptop um. :D

Beim Messen finde ich ja ehrlich gesagt immer das schwierige bei der nächsten Messung, genau den selben Punkt zu finden. Ich hab schon ernsthaft überlegt, den Punkt mir mit einem Edding zu markieren.
Wie macht ihr das? Habt ihr da Tipps für mich?
Also doofer "Freizeit-Perfektionist" macht mich das nämlich wahnsinnig wenn ich das Gefühl habe, mich selbst zu verarschen, weil ich es nicht richtig mache. 


Kuscheltag made by Mia 

Lasst euch im übrigen von den vielen Bildern nicht irritieren. Das sind einfach einpaar Momente aus der vergangenen Woche.

Ich liebe, liebe, liebe..., lange Shirtsarmel..., es gibt nichts gemütlicheres. 

Ich bin wahnsinnig froh das ich diesen Blog habe. Er macht mich glücklich, lenkt mich ab und ich lerne bezaubernde Personen kennen und das aller beste, er hilft mir wahnsinnig mein Ziel im Auge zu behalten. 

Langeweile im Bus und zu viele Apps. 

Tut mir leid das der heutige Eintrag etwas kurz wird aber ich habe doofe Kopfschmerzen, die mich seit heute Morgen nicht loslassen wollen, das macht es heute irgendwie anstrengend. 
Ich wollte euch aber trotzdem noch schnell einen tollen Sonntag wünschen. 

Endlich das Ponny-Level by Diablo III gespielt. 

Schwarz-Weiß Filme schauen macht Spaß, besonders wenn es um Aliens geht.

Kommentare:

  1. Glückwunsch! Das ist doch Wahnsinn! Insgesamt 7 cm sind eine Menge! Echt toll.
    Und ich muss immer wieder feststellen, das Du total hübsch bist. *knuuutscha*

    AntwortenLöschen
  2. Danke Liebes <3
    Und Herzlichen Glückwunsch!
    Ich sollte auch mal anfangen den Umfang zu messen (:
    Ok... ich zock zwar kein Diabolo aber du zockst, das macht dich noch sympatischer xD

    AntwortenLöschen
  3. sehr cool :)
    ich habe das gleiche problem beim messen -.- aber leider keine lösung.

    AntwortenLöschen