Montag, 16. Juli 2012

Mia kurz vorm Herzkasper... ich hasse Überraschungen :D

So nun haben wir das Problem. Da sollte ich glücklich ohne Ende sein das mein Freund mich überraschen will und  ich bin kurz vorm durchdrehen weil ich nichts finde in dem ich nicht Fett aussehe. Nach langem suchen habe ich mich nun für folgendes entschieden:


Gruselig wie dick ich wirklich bin. Das Video wird mein offizielles Motivationsvideo. 

Kommentare:

  1. Ach, ich muss dir jetzt mal was sagen :)
    Ich hab dich gestern erst entdeckt & Schnecke weißte wat?
    Ick find dich Zucker :)
    Ich weiß genau, wies dir geht. Du bist exakt wie ich. Und das mein ich wirklich so. icht dass du jetzt denkst, so ne dürre Tussi mit 45 kg, die 10 kg abnehmen will, schreibt dir das jetzt. Nein. Ich hab mir gestern echt deinen ganzen Blog durchgelesen und war erschreckt wie ähnlich du mir bist. Und auch aus der Mudderstadt ;)

    Ich kann dir nur eins sagen, mach dir dein Leben nicht schwerer als es schon ist Liebes :) Ich weiß, leichter gesagt als getan. Ich wünsch dir heut abend viel Spaß, fühl dich gedrückt :)

    Sarah :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. OMG ... wie schnuggelich bist du denn ♥ ... und ich dachte ich bin die einzig bekloppte die so drauf ist mit sehr seltenen verstreuten Ausnahmen... und nu ein Ballerinamaedchen aus der Mudderstadt... *freu

      Respekt das du meinen Blog durchgelesen hast ♥♥♥ ich bin geehrt das es dir das Wert war und das meine ich ernst ... ♥

      Ja Hase kommt gleich und zum Glück ist das Wetter wieder schnieke *glück gehabt
      ... ich bin gespannt wie lange meine Selbstbewusstsein heute hält :D ,.. ich erstatte bericht

      Löschen
    2. Nee, ich versicher dir, du bist nicht die einzige :D

      Ich bin gespannt, womit er dich überrascht hat, ist doch lieb von ihm :)

      liebste Grüße <3,
      Sarah

      Löschen
  2. Die Bodylotion riecht echt super gut :)

    Dein Outfit kannste auch so lassen. Ich bin auch schon gespannt, was denn nun die Überraschung war. :D

    AntwortenLöschen