Dienstag, 31. Juli 2012

Schwierig, schwierig...,

..., einen Header erstellen. Gott oh Gott ist das teilweise seltsam einen stinknormalen Header zu erstellen. Der letzte hat mich mehr als gelangweilt. Also habe ich mal rumprobiert und obiges ist dabei raus gekommen.
So 100% glücklich bin ich damit aber noch nicht..., es wirkt in meinen Augen noch zu unharmonisch. Ich werde mich die nächsten Tage mit dem Blogger Tricks mal auseinander setzten und dann hoffentlich zu einem idealeren Ergebnis kommen. Wenn man sich einmal darein gefuchst hat werden die Herausforderungen hoffentlich überschaubar sein.




..., der erster Tag meiner kleinen zwei monatigen Reise hat ja nun begonnen und mir ist doch schmerzlich wieder bewusst geworden, wie kacke es eigentlich ist im Sommer eine Ernährungsumstellung/Diät zu machen. Es ist ja nicht so das es im Winter toller ist aber im Sommer finde ich es persönlich fieser, da ich grillen ohne Ende liebe. Im Winter kann ich mich höchstens auf dem Weihnachtsmarkt bei den Knoblauchpilzen nicht zusammenreißen. Diesen Gerüchen kann man ja aber zur Not aus dem Weg gehen. Im Sommer ist das dann schon schwerer, wenn aus heiterem Himmel plötzlich eine Grillduftwolke kommt.




Ich werde jetzt mit meinem Freund erstmal auf Handyschau gehen und die DVD von gestern Abend wegbringen. Wir haben John Carter gesehen und ich muss jetzt einfach mal sagen, das ist der schlechteste Film den ich seit langem gesehen habe. Ich kann schon einem Film kaum für voll nehmen wo jemand "Jacke wie Hose" drin sagt, in einem völlig bescheuerten Zusammenhang. Also meinen lieben wer von euch den noch sehen will, überlegt es euch dreimal ob ihr Geld dafür ausgebt. Ich fand ihn echt schrecklich. ♥♥♥
Ich wünsche Euch einen tollen Tag 


1 Kommentar:

  1. das Bild vom Flugzeug ist toll und die Getränke sehen lecker aus :) Ich freue mich, wenn du auch mal meinen Blog besuchst!

    AntwortenLöschen