Montag, 30. Juli 2012

Dann trauen wir uns doch mal an einen unbevölkerten Strand ... :D

So zur Ablenkung und weil das Wetter echt schön ist, verschlägt es mich heute doch mal zum Strand. Zu diesem Zweck habe ich sogar einen Bikini an, den natürlich niemand sehen wird. Dafür werde ich Sorgen *lach... aber irgendwie finde ich es komisch einen Badeanzug anzuziehen. Ich finde da sehe ich erst recht aus wie eine Speckrolle im Ganzkörper Kondom. 

Zu diesem Anlass habe ich mich dann heute glatt für eines der Kleider aus meinem Forever21 Haul entschieden und liebe es jetzt schon. Perfekt für dieses Wetter, einfach nur dünn und luftig. Genug gelabbert, ich habe für euch ein OOTD Video gedreht und hoffe es gefällt euch. ♥

Was zieht ihr im Sommer immer so an???
Bisher habe ich selbst im Sommer immer eine Jacke oder sowas drüber gehabt und nur extrem selten, wenn es richtig heiß war, mich hinreißen lassen nur ein T-Shirt anzuziehen. Mich würde es interessieren ob ich da alleine stehe oder ihr das auch kennt?



1 Kommentar:

  1. Ich kenne das Gefühl, allerdings mit Tops! T-Shirts sind nicht mehr mein Problem, aber schön zu wissen, dass es auch Leute gibt, die genau so denken wie ich. Ich finde es nämlich mit meiner Figur auch ganz schrecklich einen Badeanzug zu tragen - wegen dem "Wurst in Pelle"-Effekt ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen