Sonntag, 8. Juli 2012

Man kann mich aber auch nicht alleine lassen... :D


...denn das kommt dabei raus. Ich bin so verliebt in den Schmuck von Forever21 das ist der Horror. Ich könnte mich jedesmal blöd shoppen aber ich setzte mir immer ein Limit 
von 100 EUR alle drei Monate. 
Nun ja und diesmal kam das dabei raus:

OMG ist der süß. Das war mein erster Gedanke bei diese Ring und dann war er auch schon gekauft. 

I love it. ♥
Eigentlich mag ich keine Natursteine, das verbinde ich irgendwie immer noch mit meiner Oma aber den finde ich eine wirklich gelungen Mischung. 
Keine weiteren Fragen, einfach nur geil. 

Diesen Armreif kann ich mir super zu fast allem vorstellen. Wegen den Herzchen habe ich erst gezögert aber dann musste er doch mit. 

Diesen Armreif habe ich gesehen, verliebt und gekauft. Der ist so zauberhaft. ♥

Naja was soll ich sagen. Ich habe noch keinen Handspiegel und der ist dazu auch noch total niedlich. 





Die letzen beiden Kleider sind nicht mal aus der "Big Size" Abteilung, ich bin gespannt ob sie passen. 
Ich freue mich jetzt schon tierisch wenn das Paket endlich kommt. 







Kommentare:

  1. Wow, der Ring mit der Schleife ist so richtig meins :D
    Ob ich der Versuchung widerstehen kann? Hmm...

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) ja der ist wirklich schön... Momentan steh ich auch total auf Schleifchen

      Löschen
  2. Finde das rote Kleid supersüß. Werd mal schauen ob ich auch eines in dieser Richtung bekomme. =)
    btw: Mir gefällt auch sehr das Kettchen, welches du auf dem Hintergrund-Foto trägst. Wo hast du das her? :)

    LG, B!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) das weiß ich garnicht um ehrlich zu sein... die Kette hat mein Freund mir geschenkt und der will mit der Sprache nicht rausrücken :D

      Löschen
    2. Mhh...dann zwinge ihn dazu. Du bist doch eine Frau ;)

      Löschen