Samstag, 7. Juli 2012

Ich muss mich mal eben freuen wie ein Kullerkeks....



video

Danke dir liebe Sabrina von durch-meine-augen.blogspot.de für meinen ersten ersten Award.
 Ich bin super glücklich. ♥ Zudem freue ich mich wahnsinnig das die tolle ChristinaColada und ihr Blog auch einen bekommen haben. Ich bin stolz das du meinem Blog so gern liest, wie ihren. 


Kommentare:

  1. Och wie herzig ist das denn!? :))
    Es ist immer schön, zu sehen, wie leicht man Menschein eine Freude machen kann.
    Ich musste grad so grinsen, wie ich das Video gesehen hab, dass selbst mein Freund mich gefragt hat, was ich mir da für ein Video ansehe *hihi*

    AntwortenLöschen
  2. Oh Gott wie süß du bist o.o
    Unglaublich <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was soll ich sagen die Freude ist riesig. :D Da werd ich auch mal bekloppt.

      Löschen