Mittwoch, 11. Juli 2012

Liebeserklärung an Primark & alle todesmutigen Mädels da draußen...

Es ist passiert. Das Ereignis dem ich Monate lang entgegen gefiebert habe. PRIMARK in Berlin und nur himmlische 2 Minuten von mir entfernt. (es gibt doch einen Gott ^^) Heute morgen auf dem Weg @ work dachte ich, ich seh nicht richtig als ich die Schlange vorm Primark gesehen habe. 


Ich konnte an nichts anderes denken als endlich Feierabend zu haben und rein zu stürmen. Ich war erst 18:30 Uhr da aber der Laden war immer noch brechend voll. Sowas habe ich echt noch nie gesehen. Doch eigentlich war es mir egal. Ich habe meinen besten Freund gepackt und bin zielsicher durchmaschiert und natürlich auch mehr als fündig geworden.






OMG ich liebe diesen Laden jetzt schon. Sorry aber ich finde H&M ist ein scheißdreck dagegen. Pluspunkt zudem ist dass die fast alles auch in XL habe und zwar so eins was auch mir passt.
Von den genialen Preisen sprechen wir erst garnicht. *schmunzel

Zum Glück hatte ich meine Shopping-Hilfe dabei sonst hätte ich wahrscheinlich schnell die tragelust in dem Gedränge verloren.

Fazit ist aber nun doch ein verdammt stressiger aber belohnter Feierabend mit 27 neu erworbenen Sachen die ich euch am Wochenende stolz in einem Haul zeigen möchte.

Hach Kinders, es ist geil eine Frau zu sein. ♥♥♥

Viele Frauen wissen nicht, was sie wollen aber sie sind festentschlossen, es zu bekommen. 






Kommentare:

  1. Ich war heute auch da :) Ich hatte leider viel zu wenig Geld dabei und hatte somit umsonst so lange gewartet um in den Laden zu kommen. Aber der Laden ist echt toll, bloß ein bisschen weiter entfern als bei dir ..

    Liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Na da bin ich aber schon auf dein Haul Video gespannt :)

    AntwortenLöschen
  3. You do not hаve to invest hours at the gym or eхеrt so а grеat ԁeal work and рoweг in undеrtaking work οut ϳust to bе capable tο tone youг musсleѕ.


    Hеre is my website :: www.industrywikis.org
    My web site > twitter

    AntwortenLöschen