Sonntag, 29. Juli 2012

Eindrücke vom Wochenende.... & ich freue mich schon sehr Morgen endlich anzufangen ♥

Ein kleiner Bericht vom Wochenende für euch. Ist ja  schließlich nicht so das ich euch vergessen würde. Ich hatte einfach nur unplanmäßig wenig Zeit zum bloggen aber für einpaar Bilder hat es trotzdem gereicht. Am Samstag war ich mit meinem besten Freund in einem Berliner Biergarten am Zoo mit Live Musik und danach in einem Irish Pub mit Live Musik. War wirklich cool aber eindeutig zu warm. Mein Kleid sah im nachhinein schlimm aus aber am Abend konnte ich es glücklicherweise auf den Regen schieben. 

So bin ich mal wieder raus gekommen und habe wieder ein Stückchen mehr von Berlin entdeckt. ♥
Dummerweise sind wir auch an einer Disco vorbei geschlendert die mich gleich wieder daran erinnert hat was ab Morgen auf meinem Plan steht. Ellenlange wunderschöne Beine auf High Heels sind ohne Ende an mir vorbei gelaufen. Fieses Gefühl im Bauch und doch Motivation pur.

Also meine Hübschen, ich freue mich drauf vorläufig die folgenden
 8 Wochen mit euch durchzustehen.

Kitschig, ich weiß aber ab und zu mag ich den Ring sehr ♥


Der Live Act im Biergarten. Die Frau hatte einen so tollen Style. 




1 Kommentar:

  1. Der Ring ist ja schön.Toller Blog da muss man ja folgen!

    Liebe Grüße
    Jacqueline

    AntwortenLöschen