Freitag, 27. Juli 2012

Ein schöner Tag..., scheiße warm aber wunderschön ♥

Gute Nacht meine Lieben, es ist 23:25Uhr als darf ich das jetzt mal so sagen. 
Ich war heute zum ersten mal Kanu fahren und oh mein Gott es war traumhaft. Ich freue mich jedesmal wie ein kleines Kind  wenn ich etwas mache, vor dem ich eigentlich Angst hatte. Angst in meinem Fall, dass das Boot unter geht oder ich nicht rein oder rauskomme bei meinem Gewicht aber ich habe mich heute getraut und es war einfach nur atemberaubend. Bilder können dieses Gefühl nicht einfangen aber trotzdem wollte ich euch an diversen Momenten teil haben lassen.










Hui böse, wir beachten jetzt mal nicht die mega trockene Lippen, ich hätte einen Labelo mit nehmen sollen.


















Kommentare:

  1. Wow, toll......ich bin ein bisschen neidisch und kann deine Gefühle sehr gut nachempfinden.

    LG

    Kati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe sehr lange nichts mehr gemacht vor dem ich Angst hatte von daher war es wirklich ein Erlebnis. Ich kann es jedem nur empfehlen, es macht irre viel Spaß. ♥

      Löschen