Mittwoch, 20. Juni 2012

Redebedarf ... eindeutig!


Kommentare:

  1. dein Körper reagiert doch völlig normal. Es ist typisch für Menschen mit langjährigen Diätkarrieren (bei dir fing es ja auch schon in der Kindheit an, wenn ich recht erinnere) eben nicht viel Essen zu müssen, um zuzunehmen.
    Leider geht die Abwärtsspirale aber immer weiter, jede Diät zieht den Stoffwechsel weiter runter.
    Scheiß Spiel!
    Hast du mal das Buch von Jon Gabriel gelesen?
    Katha bespricht es gerade auf ihrem Blog.
    Das könnte eine schöne Unterstützung für dein Vorhaben sein.
    http://kathas-lebeecke.blogspot.de/

    Es tut mir immer so leid, wenn ich lese oder höre, dass du dich so quälst. Vielleicht geht es so etwas einfacher für dich?
    Nein, ich bekomme keine Prozente vom Gabriel :-D

    LG

    Kati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für den Tipp Kati ♥♥♥
      Werde ich mir gleich mal anschauen.

      Löschen
  2. gern geschehe, hoffe es bringt dir was.

    LG

    Kati

    AntwortenLöschen