Sonntag, 3. Juni 2012

Inspiration....

Ich mag es wahnsinnig etwas über Ernährung zu hören oder zu lesen & und ich finde es wirklich schwierig gute Seite zu finden die alles auf einem Blick zeigen was ich mir wünsche. Wenn mich mal wieder eine Sache beschäftigt möchte ich gerne über einen sehr kurzen weg zu den Informationen kommen die ich gerne hätte und ich möchte euch kurz meine Lieblinge zu diesem Thema vorstellen & was ich an Ihnen wirklich gut gelungen finde. 


Als erstes wäre da: Yazio.de


Yazio.de Logo

http://www.yazio.de/

ist eigentlich mein persönlicher Liebling bisher. Ich liebe einfach die Aufteilung. Die Vielfalt und die einfachheit der Handhabung. Richtig geil finde ich nämlich genau das: 


Alles auf einem Blick und wenn ich irgendeine Kategorie anklicke kommt meisten auch 100% das was ich wissen will. Kurz, knapp und verständlich. 



& der Traum meiner schlaflosen Nächte ist wirklich so ziemlich das Ernährungslexikon. Ich mag es einfach über viele Sachen zumindestens theoretisch Bescheid zu wissen & mir wieder eine neue Diät  zu Gemüt zu ziehen die ich dann eh wieder als lächerlich abstempel. :D Ist trotzdem cool, man sich aus jedem sein Fünkchen Wahrheit raussuchen & mir macht das einfach Spaß. Außerdem ist es noch eine der jüngeren Seiten die sich mit dem Thema Ernährung auseinandersetzen & man kann förmlich zuschauen wie die Informationsvielfalt wächst. 

Ach ich mag das einfach und vll. hilft es dem ein oder anderen von euch auch. 
Es würde mich sehr freuen. 

1 Kommentar:

  1. Vielen Dank für diesen tollen und interessant dargestellten Tipp. Nett, dass du dir so viel Mühe bei der Präsentation gegeben hast. So ein Tool kann frau ja immer gebrauchen. Weiterhin viel Erfolg beim Abnehmen.

    Noch kurz zu einem Post (Lebensmittelfotos) weiter oben. Beim Bilderdiebstahl kann es zu teuren Abmahnungen kommen. Besser vorsichtig sein.

    Dein Blog gefällt mir! Ich blätter mich mal durch.
    Hoffe du verirrst dich auch mal zu mir
    und kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngster Post?

    LG, Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen