Sonntag, 3. Juni 2012

Ein Hauch von Glück ♥ Manchmal kommt alles anders als man denkt

                                                             
 Hallo meine Schätze, 
nun mal ein mehr oder weniger kurzes Fazit zum gestrigen Abend. Wie fast nicht anders zu erwarten habe ich mich mit meinem Freund wirklich kurz gestritten, war aber nicht weiter wild. Nach langen Diskussionen haben wir uns dann entschieden etwas ehr außergewöhnliches zu machen. Dazu sollte ich vll. sagen ich habe eine Schwäche für Erlebnisgastronomie & wenn das nicht so scheiße teuer wäre, würde ich das bestimmt viel öfter machen. Nun ja ich hab dann mal rum gestöbert, nachdem wir beschlossen haben, aufgrund des Wetters nicht bei der Pub Tour mitzumachen & bin auf die Tafelrunde in Berlin gestoßen & siehe da, wir haben sogar noch einen Tisch bekommen. War wirklich richtig cool. Scheiße teuer aber hat wirklich Spaß gemacht. Typisch mittelalterliches Essen. Nette Bedienung und die Show war auch gut. Mein Kleid hatte ich trotzdem an aber dann mit einem Blazer drüber. Ein wenig sehr overdresst aber war mit dann auch so ziemlich egal. Es hätte ja  auch sein können das wir danach noch weg gehen. :D
Und dank einem riesem Sabberlatz ging ja auch nichts daneben. 



Gegessen habe ich einen riesen Salat mit Hähnchenschenkeln und Apfelringe gebacken. :) Ok und den Mettwein und das Schwarzbier sollte ich auch noch erwähnen.
 Aber gelohnt hat es sich trotzdem. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen