Freitag, 15. Juni 2012

Falls jemand noch Fragen hat wo mein Selbstbewusstsein geblieben ist, dem kann ich jetzt die Antwort geben

Mein "Freund" hat grade zu mir gesagt: Wenn du einen Mann willst der auf Fette steht und mit ihnen angibt, dann muss ich mir einen Rubensfan suchen. Er kann schließlich auch nichts dafür das ich Fett bin.

Noch fragen???

Kommentare:

  1. Freund? Oder eher Exfreund?
    viele (unbekannte )Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Wow.. Arschloch! Ich hoffe, du hast ihm eine geklebt..

    AntwortenLöschen
  3. Nicht runterkriegen. Er ist nen Arsch ...
    liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  4. Aber ein Riesenarsch.

    Und DU machst dir Sorgen, dass du ihn verlieren könntest?
    ER sollte sich Sorgen machen.

    Der ist für mich vollständig disqualifiziert.

    AntwortenLöschen
  5. Hey Schatz, das hast du nicht nötig, ganz ehrlich!! Du schreibst so oft von all den arsch*gen, oberflächlichen Menschen und dann ist der Kerl nicht besser, oh man, ich würd dem.. argh!! >_< Hab so eine Wut auf den!!
    Stimme den anderen Kommentaren zu, du müsstest ihn eigentlich gnadenlos abschießen, wie soll dir jemand guttun, zu dir stehen und dich wirklich lieben, wenn er sowas sagt?? A*schloch, sorry, aber ist so!! *grrr*
    Verlass ihn, brenn mit mir nach Vegas durch und heirate mich, Süße!! :) Ich find dich perfekt wie du bist und das ganz unabhängig von blöden Zahlen und Idealen, bla bla, mir ist nur wichtig, dass es dir gut geht, du dich wohl und geliebt fühlst und nicht im Gegenteil so fertig gemacht wirst, egal wie du dabei aussehen oder was du wiegen magst. Ich stehe zu dir, IMMER!!! Bitte vergiss das nie, du bist wundervoll ♥♥♥♥ ...und noch viel mehr, will dich aber nicht zuspammen. *knutsch dich*

    AntwortenLöschen
  6. Das war ja mal der perfekte Anlaß für eine spontane Trennung.
    Ich vermute, dass du das derzeit noch nicht hinbekommst...wird aber passieren.
    Ein Mann der sich so benimmt, passt auf Dauer wirklich nicht zu dir und das hast du nicht nötig egal ob mit 50, 100, 150 Kilo.

    Gehe ich recht in der Annahme, dass du auch schon ein paar Kilo mehr hattest, als er dich kennengelernt hat?
    Der Mensch scheint wirklich kein Selbstbewußtsein zu haben, wenn er es nötig hat so um sich zu schlagen.
    Kann es sein, dass er sieht, was du nicht siehst? Dass er Panik bekommt und dich wieder auf Handzahm zurückstutzen möchte?

    Ich kann dir versprechen, dass er dir über kurz oder lang zu "klein" sein wird, egal wieviel du dann gerade wiegst.

    Das neue Doppelbett solltest du mit ihm nicht bestellen das lohnt nicht mehr :-D

    Ich habe in meiner Ehe massiv zugenommen und mein Mann hat mich irgendwann freundlich und höflich angesprochen und mit gesagt, dass er das nicht mehr sexy findet.
    Das war erstmal ein Schlag ins Kontor und ich war echt sauer, muss aber sagen er hatte recht und ich finde es besser, dass er über seine Gefühle spricht, auf eine respektvolle Art und Weise.

    Das war ein Grund (von vielen) warum ich dann letztendlich abgenommen habe.

    Offenheit und Ehrlichkeit gehören in einer Beziehung dazu, aber in einem respektvollen Ton, der den Anderen nicht herabwürdigt.

    Ich denke aber nicht, dass das die Intention deines "Helden" war. Er hat dich pummelig kennengelernt, dürft inzwischen gemerkt haben, dass du gerade abnimmst und anstatt dich zu unterstützern, tritt er dir ins Kreuz.
    Das braucht keine Frau. Du hast das wirklich nicht nötig.
    Du bist wirklich hübsch und kommst in deinen Videos sehr sympathisch rüber.
    Zudem wirkst du selbstbewußter, als du denkst.

    Lass dir das von einer erfahrenen Frau gesagt sein- Du bist eine tolle junge Frau und dein Allerwertester hat einfach nur Schiß.

    GLG

    Kati

    AntwortenLöschen
  7. .............


    Das A*schloch abschießen, ihm ein schönes Leben wünschen und das ganze als weitere Motivation nehmen abzunehmen und ihm zu zeigen wo der Hammer hängt und vor allem, was er verpasst hat!

    So wie sich dein Post anhört kannst du das im Moment noch nicht!
    Aber glaub mir... ich kenne das!
    Und irgendwann kommt der Punkt an dem man sich das nicht mehr bieten lässt!

    Denn jeder hat einen Partner verdient, der einen akzeptiert, wie man ist.... ob dick, ob dünn, ob schlau, ob dumm usw...

    Wenn er so etwas sagt, dann ist er einfach nicht der passende deckel...

    Lass dich nicht unterkriegen!!!

    Liebste Grüße

    Nicky

    AntwortenLöschen
  8. Tausend Dank an euch alle. ♥ Ihr seid so wahnsinnig lieb.
    Ich kann jeden einzelnen Kommentar von euch verstehen und bin sehr dankbar dafür. Wie einige schon erkannt haben, möchte ich mich aber selbst nach einem solchen Spruch nicht trennen. Wir haben es gestern Abend und heute Morgen ausdiskutiert und mir geht es zu mindestens emotional ein bisschen besser & das auch dank euch. Wenn er nicht auch ein Stück weit recht hätte und ich nicht wüsste das er nicht so wäre, wenn ich ihn nicht provozieren würde, wäre es vermutlich wirklich Zeit sich zu trennen.

    Ich weiß allerdings das ich wahnsinnig viel selber kaputt mache und ich ihn quasi dazu zwinge so etwas zusagen weil ich ihm leider auch lange genug anpöbel, damit er das was ich mir einrede was er denkt, in irgendeiner Form auch sagt. So auch gestern. Ich denke das ich ihm peinlich bin, das er lieber 906090 haben wollte & das habe ich ihm wie immer an den Kopf geknallt. Das seine Freunde mich wahrscheinlich schon kennen würden wenn ich dünn bin. Tja und was soll ich sagen und eine genauso dumme Aussage habe ich an den Kopf geknallt bekommen, nur das sie mich diesmal unsagbar tief getroffen hat.
    Aber Ich liebe meinen Freund & ja er ist wirklich manchmal ein Arschloch und selbstsüchtig ohne Ende aber irgendwie weiß ich, wenn ich endlich mal anfange normal zu ticken und meine Selbstbewusstseinsmacke ablege sind wie ein tolles Pärchen. Ich lebe nur ab und zu mal gerne in einer Traumwelt die er nicht nachvollziehen kann bzw. noch nicht soweit ist. Aber irgendwie haben wir uns beide schon verdient.
    Gefühle sind sehr kompliziert. Ich denke das wissen wir alle aber schön ist es trotzdem das wir sie haben auch wenn ich sie derzeit eigentlich nur hasse. :)

    Es schwirrt immer noch in meinem Kopf rum und wird so schnell auch nicht weg sein aber manchmal hilft einen auch genau das. Schmerz damit man etwas ändern kann & will, genauso wie so wundervolle Leser wie ihr.

    Danke ♥

    AntwortenLöschen
  9. Die Kommentare und vor allem dein Statement zu den Kommentaren haben mich jetzt ewig beschäftigt. Deshalb muss ich mich jetzt noch melden.
    Sei mir nicht böse, aber Du machst Dir etwas vor. Glaub mir, ich weiß ganz genau wovon ich rede! Mir ging es haargenau wie Dir. Mein Ex hat auch immer so gegen mich geschossen und am Ende mir dafür die Schuld gegeben.

    Es ist leider so: Dein Freund macht und hält Dich klein. Warum sollte er sonst so auf Deine Vorwürfe reagieren?
    Seine Reaktion zeigt nur eines: Dass Du leider mit Deinen Vorwürfen genau ins Schwarze getroffen hast.
    Denn erstens: Wenn er Dich so lieben würde wie Du bist, dann würdest Du natürlich ALLE seine Freunde kennen, denn ein Kerl der liebt, der will am liebsten der ganzen Welt zeigen, wen er liebt.
    Zweitens: Es zwingt ihn keiner so zu reagieren! Das ist fies und gemein und zielt frontal auf Deine größten Ängste und das macht man nicht, wenn man liebt!!!
    Ich nerve meinen Mann manchmal auch mit Sprüchen a la "ich bin fett und hässlich" und glaub mir, ich kann sehr sehr ausdauernd nerven. Aber darum hat er trotzdem noch NIE nur angedeutet, dass er das auch so sieht. Und das ist keine Geschichte aus dem Märchenland, sondern die erwachsene und liebevolle Reaktion, die man von seinem Kerl erwarten kann!
    Warum musst Du Dich Deiner Meinung nach ändern, damit ihr ein tolles Pärchen sein könnt? Gar nichts musst Du! Ihr seid jetzt zusammen und deshalb seid Ihr entweder jetzt schon ein tolles Pärchen oder er wird nie ganz zu Dir stehen! Nicht Du musst Dich ändern, damit alles gut wird. Es müsste jetzt schon gut sein, weil Ihr Euch liebt! Warum nimmt er Dich bei Deinen Selbstzweifeln nicht einfach in den Arm? Glaub mir, Deine Zweifel wären sehr schnell beseitigt.
    Ich kenne Dich nicht, aber ich kenne Deine Situation. Verbieg Dich nicht für Ihn!!!
    Wenn er es schon so mit den Äußerlichkeiten hat: Du siehst so toll aus! Ich wünschte ich hätte nur annähernd so ein schönes Gesicht! Und ich habe Deine Vorher-Jetzt Fotos gesehen. Du hast auch keine Figur für die man sich schämen muss. Er müsste total stolz sein, so eine hübsche Freundin zu haben!

    Wie gesagt: Ich kenne Dich nicht, aber ich hatte auch mal so einen Freund, wie Du und ich kann Dir nur raten, tu Dir selbst einen Gefallen und schieß ihn in den Wind. Er hat Dich nicht verdient. Er demütigt Dich jetzt und wenn er es nicht mehr wegen Deiner Figur kann, dann findest er etwas anderes. Ihr werdet nicht ein tolles Pärchen, wenn Du Dich nur genug geändert hast! Er demütigt Dich jetzt, er wird es auch später nicht lassen! Glaub mir, ich weiß wovon ich rede.

    Zum Schluss noch ein Satz von einem guten Kumpel von mir. Er sah wahnsinnig toll aus und er hatte eine neue Freundin, die sehr hübsch, aber deutlich übergewichtig war. Eines Tages hat er zu mir gesagt: "Ich weiß, dass viele denken, meine Freundin hat nen Hintern wie ein Brauereigaul. Aber für mich ist sie einfach super-sexy!"
    So reagiert ein richtiger Mann (und er war damals 21 und nicht schon 40 und damit richtig erwachsen)

    Schmeiß ihn raus und heul ihm keine Träne nach. Jemand der so nett und so hübsch ist wie Du, hat definitiv etwas besseres verdient. Jemand, der Dich zu schätzen weiß und Dich so behandelt, wie es sich gehört. Und ganz ehrlich: Wenn ich Dich so betrachte bin ich mir ziemlich sicher, dass es in Deiner Umgebung mindestens einen Kerl gibt, der so drauf ist. Vielleicht traut er sich ja, wenn Du zeigst, dass Du Dir nicht alles gefallen lässt.

    Nimm auf einen Schlag 60, 70 oder 80kg (oder wieviel Dein zukünftiger Ex auch immer wiegen mag) ab und mach Schluss. Lass Dich nicht weiter von ihm ausbremsen!

    Liebe Grüße,
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Mia,

    wieso tust Du Dir das an? Solche Sprüche würd ich nicht mal nach einer Provokation loslassen, und was ich von Dir mitbekommen habe ist das ja nicht das erste Mal! Ich war echt sprachlos, als ich das gelesen habe! Ich würd den Spinner verassen, denn es wird immer so weitergehen, und er wird Dich offensichtlich nie so akzeptieren wie Du bist!!!!

    AntwortenLöschen
  11. Also sorry das ist doch einfach nur gemein von ihm!
    Was soll dieser Spruch?
    Ein echter Mann würde sowas nie zu dir sagen, ein echter Mann der dich wirklich liebt würde dich in deinem Vorhaben unterstützen und dir nicht solch einen gemeinen Spruch nachwerfen.
    Ich bin echt Fassungslos..ich wüsste nicht was ich mit dem machen würde wenn mein Freund sowas zu mir sagen würde- ich glaub ich hätt ihn geohrfeigt..Mia überleg dir gut ob du an ihn deine Zeit und deine kostbare Liebe verschwenden möchtest. Ich wünsch dir alles Liebe und wenn ich darf add ich dich gern bei Face :-) LG Marie

    AntwortenLöschen