Sonntag, 17. Juni 2012

Eine Woche krank & Fazit ist 1,5 Kilo mehr .... na vielen Dank auch :D

Eine Woche vergangen mit meiner blöden "Hardcore Erkältung" und meine Waage zeigt heute doch glatt 1,5 Kilo mehr an. *Frechheit.... Ich gehe jetzt einfach mal davon aus das es am Antibiotikum liegt & das nehme ich ja heute auch zum letzten mal. ^^ Da stellt der Blödmann schon Adipositas fest & dann macht der mich auch noch, noch fetter.Was für ein Scherz. Naja vielleicht wache ich aber auch in zwei Tagen auf und ich bin 2 Kilo leichter, ich bin gespannt. Zu mindestens finde ich es schon fies das ich so oder so schon krankheitsbedingt kaum was gegessen habe und dann nehme ich auch noch zu, tz. Nun ja ich bin bis morgen noch krank geschrieben und ab Dienstag kann ich mit meiner Ernährung dann auch wieder normale Wege gehen. Da ich ja die letzte Woche viel Zeit hatte zum nachdenken, vielleicht auch zuviel Zeit hab ich mir mal überlegt was ich eigentlich mache wenn es mir richtig schlecht geht und bin amüsanterweise, wie vermutlich viele, wirklich zu dem Schluss gekommen das ich einfach shoppen gehen. Zugegeben nicht die beste Lösung aber hilfreich. Der Glücksmoment ist trotzdem nur kurz da aber wenigstens ist er es. Ich bin quasi ein Schuh-und Kosmetikjunkie. Ich glaub ich habe mittlerweile über 100 Paar Schuhe und trage effektiv 20 Paar. *lol...
Der Rest der Schuhe ist eigentlich Zukunftsmusik. Schuhe die ich erst anziehen kann und werde wenn ich auch entsprechende Masse habe. Alles andere würde auch seltsam aussehen. Ich liebe diese Schuhe und ich weiß ich werde es als persönlichen Sieg betrachten wenn ich sie dann auch mal spazieren tragen kann. :)

Ich habe zum Beispiel auch seit der Trend Röhrenjeans kam, eine relativ teure Hose im Schrank die einfach nur geil ist. Das passe ich aber erst, in denke ich mal, noch Minus 10 Kilo rein. Trotzdem ist sie in meinem Schrank, wie viele andere Sachen auch die toll aussehen werden wenn die Zeit gekommen ist. Es gibt vermutlich eine Menge Menschen die mich für seltsam deswegen halten & doch kenne ich viele die es genauso machen, einfach aus der Motivation heraus und für den persönlichen Antrieb.Ich bin ja schließlich immerhin noch eine Frau, zwar eine dicke Frau aber immer noch Frau. :)
Ich hab ehrlich gesagt auch schon ein bisschen bammel was ich mit den vielen Sachen machen soll die ich dann noch im Schrank habe und die schließlich sau teuer waren aber einfach nicht mehr passen. 
Schätze die ich lieben gelernt habe. Verkaufen? Hmmm, wird der neue Besitzer sie genauso lieben?
Seltsame Fragen die ich mir Stelle. Grade als Moppelchen sind schöne Klamotten ja eh rahr. Mit dem Thema befasse ich mich aber wohl ehr wenn es soweit ist. 

Lol ich geb euch einfach mal einen kleinen Anblick in meine Macke & wehe es kommen seltsame Kommentare zu meiner Schuhwand. Das sind nun mal meine kleinen Trophäen und die haben einen Ehrenplatz verdient. :D

Nun ja und das was auf dem weißen Schrank steht ist leider nicht alles. Der komplette Schrank ist voll mit Kosmetik. :D Ne Macke, ich sag es ja aber die Freundinnen mit den nen ich das immer teilen konnte sind leider nicht in Berlin, also sammelt sich da so einiges an. 


Ab Dienstag geht es nun wieder richtig los & die Pfunde verschwinden hoffentlich weiter fleißig. 
So das war nun mein Wort zum Sonntag & ich wünsche euch allen einen tollen Abend und den Fussballschauern unter euch viel Spaß. ♥♥♥♥


Kommentare:

  1. OMG ich liebe deinen 'Schuhschrank' :D geil!
    Alles Gute und viel erfolg für dein vorhaben :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grins freut mich. ♥ Wäre nur effektiver wenn mehr drauf passen würden. So wird mein ganzer Boder leider noch mit dem Rest belagert. :D

      Löschen
  2. Sieht toll aus! :) Kosmetik liebe ich auch. ;)
    Bei Kleiderkreisel.de kannst Du davon ausgehen, dass es in liebende Hände kommt...wenn es soweit ist. ;)

    AntwortenLöschen
  3. ♥ ja davon habe ich auch schon mal gehört... lieben Dank für den Tipp. :)
    Mal schauen vll. nutze ich das später wirklich um meine Lieblinge abzugeben.

    AntwortenLöschen
  4. Diester Schuhschrank ist der Hammer :D
    habe sowas mal bei "die Einrichter" gesehen und mich schon damals geärgert, dass ich einfach keine passende Wand dafür habe..
    Jetzt sehe ich es bei dir und ärger mich schon wieder :D

    *neiiiiid*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Süssssssss... aber auf die Idee bin nicht mal ich gekommen sondern mein bester Freund.... schäm :D

      Löschen
  5. meine "dicken Klamotten" habe ich weggeworfen und in der Abnehmphase, die ca. ein Jahr dauerte habe ich eher günstig gekauft. Daher hat mir das Herz auch nicht geblutet, wenn ich die Zwischengrößen wenig getragen weiterverschenkt habe.
    Meine jetzige Größe wird hoffentlich bleiben (man hat ja weitere und engere Klamotten für die Winter/ Sommer- Schwankungen) und da sind die Schränke schon recht voll...ähöm...
    Auch Schuhe (überall im Haus verteilt) und Kosmetik, gibt es inzwischen reichlich. (und das wo ich mich fast nie schminke und auch selten Gelegenheit für High Heels habe :-D)
    Frau eben!!

    LG

    Kati

    AntwortenLöschen