Freitag, 15. Juni 2012

Ich hab mir da mal was ausgedacht .... ♥♥♥

um es mir und euch einfach Einfacher zu machen habe ich nun endlich meinen zweiten Blog angelegt. 
Dort geht es dann ausschließlich nur um das Thema Abnehmen und ich werde dort einen täglichen Eintrag machen und versuchen alles so genau wie möglich für mich und euch festzuhalten. 
Ich denke so wird alles wesentlich "durchsichtiger" und ich kann irgendwann auch einfacher ein Muster erkennen bei dem was mir gut getan hat und was nicht & dann irgendwann am Ende des Tunnels kann ich sogar relativ genau sagen wie ich es geschafft habe.

Ich hoffe die Idee findet ihr auch sinnvoll & würde mich riesig freuen wenn ihr auch dort mal vorbei schaut und mir tolle Kommentare & Tipps & Tricks dort lasst. Denn was wären wir schon alleine. ♥

"Nicht wer du bist, hält dich zurück, sondern wer du glaubst nicht zu sein." Anon




Kommentare:

  1. Huhu, das bedeutet also, der neue Blog ist dein Abnehmblog ?

    AntwortenLöschen
  2. Nein, das hier ist definitiv mein Hauptblog. Den zweiten muss man ehr als Zusatz Seite sehen wo alles nur viel mehr in Zahlen und genauer angegeben wird. Wenn ich das hier machen würde. Würde keiner mehr durchsehen und das will ich vermeiden. :)

    AntwortenLöschen
  3. Ah, verstehe. Feine Idee ! Willste mit dem anderen Blog denn auch in die Abspeckbloggerliste ?

    AntwortenLöschen
  4. Wenn das für dich ok ist? sehr gerne :)

    AntwortenLöschen
  5. Dafür nicht, gern geschehen :) Bist schon drin.

    AntwortenLöschen