Samstag, 30. Juni 2012

DM Haul... ich konnte einfach nicht "Nein" sagen....




besser das, als Süßkram. ♥ Ich freue mich immer tierisch auf meinen monatlichen DM Raubzug, gehts euch auch so? Ist wie Weihnachten & Ostern zusammen wenn ich neue Sachen bei den verschiedenen Marken entdecke & kaufe, in der Hoffnung das diese besser sind als die alten. :D Verrückt ich weiß.    








Kommentare:

  1. Genau und zwar dann, sobald die Kohle auf dem Konto ist.

    Ich bin ein Sparloser.
    Aber frag nicht nach Sonnenschein!!

    AntwortenLöschen
  2. Und glasklar besser als Süßes.
    Richtig gemacht!

    AntwortenLöschen
  3. Grins man gönnt sich ja sonst nichts. :D ....

    AntwortenLöschen
  4. Oooh die drei Nackellacke links sehen total toll aus!!

    AntwortenLöschen
  5. Im DM kann man echt Stunden verbringen ^^ ich gebe auch immer mehr Geld aus als geplant ;)

    AntwortenLöschen
  6. Die manipulieren einen aber auch ohne Ende. :D Ich denke mir immer.. Bow Mia, so schnell gehst du ja nicht mehr in DM (weil ewig lange nervende Schlangen), dann kauf doch gleich mehr ein. :D Tja und nun ist es wieder zu spät. :)

    AntwortenLöschen