Donnerstag, 28. Juni 2012

Abgenommen .......... year ... zwar nur 200 Gramm aber immerhin

Was macht man wenn man sich beim Fussball langweilt ??? Richtig ..., Schattenfiguren. :D



Aber mal zum Thema. Ich habe mich heute morgen mutigerweise wieder auf die Waage gestellt & siehe da 200 Gramm weniger. Ist doch auch was. Ich habe heute auf Arbeit ein neues Getränk für mich entdeckt. Lichtenauer Orange Maracuja Kalorienarm. Gemischt mir Wasser schmeckt das fantastisch und ich brauchte heute nur zwei mal Almased trinken. Das macht Freude.
Ich finde es immer wieder toll wenn ich so Kleinigkeiten entdecke, dass macht das ganze bedeutend einfacher. Trotzdem sehne ich mich schon der nächsten Woche entgegen wenn wieder Salat dran ist, das wird bestimmt eine Geschmackliche Explosion.
Ich würde gerne auch mehr Vielfalt in meine Salate bringen aber irgendwie fehlt mir da die Inspiration. Ich muss mich da eindeutig mehr belesen.  



Schlaft schön ihr Süßen ♥♥♥

Kommentare:

  1. 160 Kalorien /Liter finde ich ganz schön üppig und dann noch diese Chemiepampe, da ist ja kein Fitzelchen Frucht enthalten.
    Da mische ich mein Wasser lieber mit natürlichem Saft oder Zitrone.

    Nichts für Ungut

    Kati

    AntwortenLöschen
  2. 200 g sind 200 g.
    Und die richtige Richtung ist es auf jeden Fall.

    Prima!

    Aber was das Getränk angeht, schließe ich mich Kati an.

    Liebste Grüße
    Sudda

    AntwortenLöschen
  3. Ich schließe mich im Grundprinzip natürlich auch euch beiden an. :)
    Aber ich mach das mittlerweile so lange und ich brauche Abwechslung und 100 ml auf 400 ml Wasser dürfte nicht schlimm sein. Zitrone mit Wasser macht mir leider Bauchweh und kalter Tee macht mir Hunger, bescheuert ich weiß aber ist leider so. :(

    AntwortenLöschen