Dienstag, 8. Mai 2012

Motivation für heute gefunden



                                  


Nachdem ich ja mal im Net geschaut habe wegen Übungen die ich in sportlicher Hinsicht auch Daheim machen kann, ist mir aufgefallen was ich wirklich gerne mal machen würde, wenn ich Schlank bin.
Nachdem ich die folgenden Bilder gesehen habe muss ich zugeben ist meine Motivation schon noch mehr gestiegen.
Yoga oder Pilates sind irgendwie Sportarten wo ich sagen kann alle Frauen die ich kenne sehen dabei wahnsinnig grazil und entspannt aus. Das will ich auch irgendwann mal können. Jetzt nicht das volle Programm aber so Grundzüge damit ich mal wieder spüre wozu mein Körper so fähig ist.

1 Kommentar:

  1. Yoga ist eine tolle Sportart. Man ist danach wirklich entspannt, es ist aber auch anstrengend. Wobei Pilates noch anstrengender sein soll. Aber um die Beweglichkeit und die Muskeln zu trainieren, sowie ein neues Körpergefühl zu entwickeln, ist Yoga wirklich super. Die Atem-Übungen können auch in anderen Bereichen angewendet werden.

    AntwortenLöschen