Dienstag, 8. Mai 2012

Almased Tag 2 ♥

Soooooo, da ich ja nun raus gefunden hab wie YouTube brav das macht was ich möchte hier nun mein zweiter Tag mit Alma. Ich hoffe ihr findet die Qualität jetzt auch besser. :)
Einen wunderschönen und erfolgreichen Dienstag euch.
♥♥♥


Kommentare:

  1. Schön, dass du dich mit YouTube angefreundet hast, finde deine Videos toll und freue mich schon sehr auf die nächsten!! :)
    Hat denn heute alles mit Alma und Sport geklappt? Ich hab heute Sportpause gemacht, nachdem ich die letzten beiden Tage intensives Muskeltraining gemacht und überall Muskelkater habe >_< Aua!!
    Leider geht's ohne den wirklich nicht, da muss man einfach durch. Evtl findest du ja bald eine Sportart oder Möglichkeit, bei der du dich wohlfühlst. Andererseits: Warum nicht joggen gehen und sich beobachten fühlen? Schlimmer als sich dick unwohl fühlen kanns nicht sein, oder? :D Und das Joggen ist nur ein paar Minuten die Woche, während du dein Aussehen natürlich den ganzen Tag um dich hast. Überleg dir mal, ob es dir das nicht wert ist :) Oder eben eine andere Sportart, hauptsache keine Ausreden finden, mit Alma allein hast du am Jahresende sicher mehr, aber 30 kg nur durch die Ernährung wird nicht klappen, fürchte ich (selbst Sportmuffel) :(

    AntwortenLöschen
  2. Du hast natürlich recht. Aber es ist ja nicht so als wenn ich es nicht schon oft genug probiert hätte. :D
    Ich habe mehr Spaß auf den Crosstrainer oder Stepper. Ich habe was Joggen an geht einfach noch keine Ausdauer und ich mag es nicht Sachen nur halb zu machen. Wenn ich nach 10 Minuten "Hechel wie ein Hund" und ohne Ende schwitze fühle ich mich danach nicht besser. Mir ist bewusst das es nach und nach mehr mehr Zeit wird aber was Joggen angeht brauche ich wirklich noch meine Zeit um mich damit anzufreunden. :D Aber du hast recht, ich finde ganz bestimmt auch andere Sportarten die mir auch öfter Spaß bringen. :)

    AntwortenLöschen