Dienstag, 8. Mai 2012

Almased Tag 1, Part 1

Endlich hat Youtube mal mein Video zugelassen. :D Also hier nun der erste Tag mit Almased.
Nachdem ich mir das Video jetzt zwangläufig gefühlte 300 mal anschauen musste, fällt natürlich drastisch auf das ich nur mit meinem Iphone gefilmt habe. Ich hoffe dafür tötet mich aber niemand. Ich mach das ja nicht professionell. :)



 --> davon wie ich aussehe, reden wir mal nicht ^^

Kommentare:

  1. videos von dir sind super! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeee ich freu mich tierisch das sie dir gefallen ☻

    AntwortenLöschen
  3. Wuach, Sauerkrautsaft und Brottrunk, damit kannste mich jagen, dieser gegorene Geschmack, hilfe :D Dagegen ist Alma gar nichts, das kriegt man ja ziemlich gut runter, wenn ich auch andere Shakes leckerer finde, hehe.

    AntwortenLöschen