Montag, 7. Mai 2012

Almased Tag 1

Guten Tag ihr Lieben.

Ich bin seit 12 Uhr dabei mein Video endlich hochzuladen und es ist JETZT grad mal bei 34%. YouTube ist echt der Knaller. Naja egal. Ich habe beschlossen dafür jetzt erstmal meinen Blogeintrag bezüglich eines gigantisch leckeren und wahnsinnig gesunden Kartoffelsalates zu kreieren. :D
Wenn man davon ausgeht das ich kochen hasse und ich das heute mal für meinen Freund mache (auch wenn es nur ein Kartoffelsalat ist), ist meine Freude um so größer das er 100% Diät geeignet ist und dazu auch noch toll schmeckt. Dazu geht er eigentlich richtig schnell. Insgesamt MIT Kartoffeln kochen habe ich 50 min. gebraucht.

Dazu habe ich folgendes gekauft: 
2x 3,5% Fett Lactosefreien Joghurt
Frühlingszwiebeln
Festkochende Kartoffeln
Gewürzgurken
Salz & Pfeffer
und das war`s schon :)

 

 


1 Kommentar: