Samstag, 5. Mai 2012

Ab Montag wieder 2 Wochen Alma....

ich hab mal eben beschlossen ab Montag wieder zwei Wochen Alma zu trinken und nebenbei nur pures Gemüse.

Mein schnuckliges Ziel hierbei sind mal schlappe 5 Kilo *ja ich leider ab und zu mal unter Größenwahn :D

Hauptsächlich möchte ich aber meine Diät wieder strickter angehen und vorher meinen Körper ein bisschen frei machen und Alma hilft bei mir da recht gut. Ich freu mich wieder auf die Glückshormone und das Lächeln was ich auf den Lippen habe wenn ich das Haus verlasse, weil ich weiß es geht weiter.
Der Einkauf heute hat mich irgendwie motiviert. Komisch ich weiß, aber ich finde wenn man eine neue schöne Tasche hat, brauch man auch das passende Outfit und da muss ich ja erst reinpassen. *lach

Ich finde es nur schade das ich nicht behaupten kann jemanden zu kennen, der sowas mit mir mal durchziehen würde. Ein bisschen fehlen mir meine alten Freunde schon ,es ist schwer sowas alleine durch zuziehen.
Aber Kopf hoch, wer soll es denn schaffen, wenn man nicht selber. :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen