Samstag, 5. Mai 2012

Ahhhhhh sooooooo glücklich, endlich.....

diese wunderschönen Taschen gefunden und mein eindeutig neues Lieblingsparfum. 
Man darf mich echt nicht alleine in ein Kaufhaus lassen aber diesmal hat es sich wirklich mehr als gelohnt. 
Ich war mal wieder meine Nägel machen und hab dann einen Abstecher im New Yorker gemacht. 
Huiiii und da war SIE. Diese wunderschöne große Tasche (19,95 EUR), es gab wohl keine Alternative als sie zu kaufen. :D
Nun ja und als diese schon im Griff hatte sah ich dann zu meinem großen Glück auch noch diese tolle Abendtasche (14,95 EUR "glaub ich". Ich mag den Farbverlauf und diese süße goldene Kette die dass abrundet. 
*ich hab mich echt gefreut wie ein Honigkuchenpferd. 
Und die süßen Stenoballerinas sind quasi für 9,95 EUR on top, die brauch man halt. :D







Das wohl ebenso tolle Bonbon heute, habe ich geschenkt bekommen. 
Dieses super geile Geschenkset von Katie Perry Purr. 
Die Verpackung ist ja schon super schön aber dieser süße Flakon mit dem wahnsinnig gut riechenden Inhalt hat mir dann den Rest geben. Das wird mit Gewissheit mein neuer Lieblingsduft und mein Freund findet ihn auch toll. Er geht ehr ins süße, ist aber keineswegs aufdringlich. *finde ich zumindestens :)
(bei Douglas gibt es das derzeit für 39,95 EUR glaube ich).



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen