Mittwoch, 9. Mai 2012

Almased Tag 3, Part 1 ♥ & Part 2

Meines neues Video für euch. :) 
Leider musste ich es in zwei Teile schneiden weil es für YouTube sonst zu lang gewesen wäre. 
Ich wünsche euch viel Spaß und einen tollen Mittwoch. 





Kommentare:

  1. Finde echt toll, wie "fachmännisch" (sag ich jetzt einfach mal so :D) du über Almased berichtest!
    Zum Thema möglichst natürlich abführen würde ich dir oder überhaupt allen, die so etwas (wie ich lange Zeit) suchen, unbedingt Macrogol empfehlen. Das ist ein Pulver, das in Wasser gelöst getrunken wird und im Gegensatz zu chemischen AFM absolut unbedenklich ist, da es nur Wasser im Darm bindet und so das Volumen dessen vergrößert, was raus soll :D Somit kann es bis zu 3 mal am Tag und auch auf längere Zeit eingenommen werden, wurde mir auch von mehreren Ärzten abgesegnet. Ich persönlich bin sehr zufrieden damit, brauche es gar nicht mal mehr jeden Tag und finde rund 15-20 Euro für 20 Beutel in Ordnung.
    Und was mir fast noch mehr auf der Seele brennt: WIE SCHÖN du dich immer anziehst und stylest, es ist der WAHNSINN! Ich meine, du bist sowieso schon unglaublich hübsch, aber diese Kette im Video (woher hast du sie?) und die süße Bluse, der rosa Nagellack, der Ring, deine Haare sind toll und du schminkst dich zauberhaft, also riiiiesen Kompliment dafür!! *-* Ein tolles Gesamtbild einer schönen Frau mit Stil einfach, hach :D

    AntwortenLöschen
  2. Ok jetzt bekomme ich grade den rötesten Kopf meines Lebens *_* ... oh man, du bist --> nach Luft japs ... so lieb.
    Das habe ich wirklich noch nie gehört. Die mit großen Augen anschau & danke sag. Sowas tut ab und zu echt wahnsinnig gut.

    Die Kette ist von Brigitte Bijou und gibt es glaube ich sogar noch. :)
    Bluse hab ich vor vielen Monate mal bei Bon Prix gekauft, sogar in zwei Farben... :) Sie war ein totales Schnäppchen und sie passt relativ gut zu meinem Stil.

    Rosa Nagellack ist von der ManiKüre --> i think Candy Pink ;D
    Den muss ich für meine neue Arbeit aber auch wieder in French umwandeln :D
    Da war ich quasi die letzten 6 Tage mal ein Freigeist. ♥


    Und der Ring ist von H&M und den müsste es jetzt auch noch geben. ♥

    Unnnnnnnnnndddddddddddd hach immer noch einen roten Kopf hab. Vielen, vielen Dank ♥♥♥

    AntwortenLöschen