Donnerstag, 10. Mai 2012

Almased Tag 4 ♥ & nur ein Video :D

Hallo ihr Lieben.
Hier nun mein Almased Bericht von Tag 4. Have Fun, ich habe eine Menge Spaß beim drehen. :)
Falls jemand weiß wie ich bei YouTube ein Anfangs-, Titelbild in ein Video einfügen kann (ohne Partner zu sein) würde ich mich freuen wenn ihr mir eine kurze Info gebt. Ich hasse es das ich immer kucke wie ne Irre und der sich irgendwas aus der Mitte als Anfangsbild nimmt. :D 


*ich habe mein letztes aktuelles Gewicht am 06.05.2012 gepostet :)

Kommentare:

  1. Direkt zur Thumbnail (das ist das Start- bzw. Standbild des Videos vor dem Starten): Das kannst du nicht als Nicht-Partner bestimmen - leider :((
    Kannst dich da nur zwischen den drei "tollen" Vorschlägen von YT entscheiden..
    Freu mich auch auf deine neuen Einträge auf vave, Gratulation zu -2,7 kg!! :) Sehe jetzt gerade erst, dass du Movicol hast, das ist genau das Mittelchen, was ich im letzten Kommi erwähnt hatte (Wirkstoff Macrogol) :D Insofern super Kauf! Am Anfang nimm ruhig lieber mehr, es ist ja kein Abführmittel in dem Sinn, es bindet nur Wasser. Und der Körper macht das dann zwischendrin auch von allein, er lernt quasi, ohne abhängig zu werden - versprochen :) Und wenn nicht, nimm es einfach so oft du es brauchst, es ist ganz natürlich! Auch die Ölkapseln sind bedenkenlos, also rein damit, haha.
    EIn Glück findest du den Brottrunk genau so widerlich wie ich, hätte mich sonst langsam, aber sicher über deinen Geschmack gewundert, hehe :D Schmeckt wirklich einfach nur.. schimmlig x_x

    AntwortenLöschen
  2. Lol ok auf deine Verantwortung. Dann werde ich die nächsten Tage wo ich noch daheim bin mal ein / zwei Tütchen mehr einwerfen und schauen ob sich dann was rührt. :)

    Grins, ja mein Geschmack ist vll. wirklich etwas "aussergewöhnlich" aber glaub mir ich hab dafür noch eine ellenlange Liste an Sachen die ich Widerlich finde. :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin da selbst ein Angsthase, aber mein Hausarzt, ein anderer Arzt für innere Medizin und der Apotheker haben es mir ebenso versichert wie Wikipedia :D Das bindet wirklich nur Wasser und quellt das Gedöns auf, damit der Darm merkt, dass er was zu tun hat, hehe.

    AntwortenLöschen